Ordo Lupus und das Tor des Tempels

von Lazlo Ferran
Ordo Lupus und das Tor des Tempels

Skydales avatar

Ein von Dan Brown inspirierter Mystery-Thriller mit Fantasy und Abenteuer-Elementen. Sehr lesenswert für Freunde der genannten Genres.

Inhaltsangabe zu "Ordo Lupus und das Tor des Tempels"

Warum hält ihn ein berüchtigter religiöser Kult von Assassinen am Leben? In diesem zum Nägelkauen animierenden, spannungsgeladenen Thriller wird die junge Tochter des Helden Opfer eines blutrünstigen Mordes, verübt von einer riesigen geflügelten Schlange. Ihr Körper wird mysteriös deformiert und zerquetscht zurückgelassen. Ein ehemaliger Weltkriegsveteran und Agent des M.I.6, unser anonymer Held, wird von der Polizei und seiner sich scheiden lassenden Frau des Verbrechens verdächtigt. Mit seiner eigenartigen Gabe der Voraussicht macht er sich auf die Suche, um seinen Namen reinzuwaschen. Er hat nur einen Freund, einen Historiker und Mitglied der modernen Malteserritter, aber mit seiner Hilfe begibt er sich auf eine hochdramatische Reise zu seiner Erlösung. In Paris verführt ihn eine Hexendienerin der mysteriösen katholischen Assassinensekte Concilium Putus Visum während seiner Suche nach der geheimen Waffe der Katharer. Falls er eine verwirrende Reihe von Hinweisen, die Waffe zu finden, lösen kann, wird er vielleicht das Monster töten und seine Ehe retten. Aber warum scheinen die Meuchelmörder und Vampirschlangen ihn zu beschützen? Warum ist die Leiche seines Großvaters nicht mehr dort, wo sie sein sollte: in seinem Grab? Welches übernatürliche Geheimnis über seine Familie versuchte der alte Mann ihm zu enthüllen, bevor er starb? Liebhaber von Dan Browns bewegender Mischung aus Mystery und Geschichte werden diesen okkulten Thriller lieben - eine düstere und mächtige, nervenzerfetzende Geschichte, die elegant und geschickt Aspekte des Krimi-Thrillers mit dem Okkulten und Historischen kombiniert. Kategorien: Fiktion, Thriller, Paranormales, Okkultes und Übernatürliches, Spannung, Werwolf, Vampir, Spaß, psychisch, rasant.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lazlo Ferran