LeAnne Campbell Das offizielle Kochbuch zur China Study: Über 120 vegane Rezepte

Inhaltsangabe zu „Das offizielle Kochbuch zur China Study: Über 120 vegane Rezepte“ von LeAnne Campbell

Mit fast einer Million verkaufter Exemplare weltweit ist die China Study das revolutionärste Ernährungsbuch der letzten Jahre. Schonungslos wird aufgezeigt, wie die traditionelle Ernährungsweise in der westlichen Welt maßgeblich zur Verbreitung der dringlichsten Gesundheitsprobleme wie Fettleibigkeit, Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs beigetragen hat. Zum ersten Mal greift nun das China-Study-Kochbuch diese wissenschaftlichen Erkenntnisse auf, die darin enthaltenen Rezepte basieren auf den Forschungsergebnissen der Studie. LeAnne Campbell, Tochter des Koautors der China Study, hat eine Vielzahl von köstlichen, schnell zubereiteten veganen Mahlzeiten zusammengestellt, die ohne zusätzliches Fett und mit einem Minimum an Zucker und Salz auskommen. Sie sind optimal gesundheitsfördernd und bieten ein umwerfendes Geschmackserlebnis.
  • Schnell, Leicht und mit Genuss abnehmen...

Das offizielle Kochbuch zur China Study: Über 120 vegane Rezepte

LeFaBook

27. February 2015 um 14:31

Inhalt: Mit fast einer Million verkaufter Exemplare weltweit ist die China Study das revolutionärste Ernährungsbuch der letzten Jahre. Schonungslos wird aufgezeigt, wie die traditionelle Ernährungsweise in der westlichen Welt maßgeblich zur Verbreitung der dringlichsten Gesundheitsprobleme wie Fettleibigkeit, Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs beigetragen hat. Zum ersten Mal greift nun das China-Study-Kochbuch diese wissenschaftlichen Erkenntnisse auf, die darin enthaltenen Rezepte basieren auf den Forschungsergebnissen der Studie. LeAnne Campbell, Tochter des Koautors der China Study, hat eine Vielzahl von köstlichen, schnell zubereiteten veganen Mahlzeiten zusammengestellt, die ohne zusätzliches Fett und mit einem Minimum an Zucker und Salz auskommen. Sie sind optimal gesundheitsfördernd und bieten ein umwerfendes Geschmackserlebnis! (Quelle:Riva-Verlag) Meine Meinung: China Study ist ein tolles Buch mit vielen einfachen und simplen Rezepten, die wirklich jeder ob Kochmuffel, Workaholic oder Vollzeit-Mama umsetzen kann :) Wovon ich auch sehr begeistert bin, iste die Einführund des Buches, dass einem Schritt für Schritt erklärt wie man seine Essgewohnheiten umsetzt und wieso, weshalb und warum man dies machen sollte.... Was das Buch einem vermittelt und was wirklich wichtig ist: Eine Diät bringt gar nichts. Essen ist toll. Essen braucht unser Körper. Und essen ist ein Genuss, auf den man nicht verzichten sollte. Bestimmt kennt es jeder von euch, man verkneift und verbietet sich etwas und die Lust wird größer statt kleiner. Das wollen wir natürlich nicht, unser Schweinehund soll uns nämlich nicht immer Liebeshymnen zum Essen vorsingen, während wir nur an einem Salatblatt knabbern..nenene. Dieses Buch ist der erste Schritt in die richtige Richtung-ich kann es sehr empfehlen!