Fürchtet uns, wir sind die Zukunft

Cover des Buches Fürchtet uns, wir sind die Zukunft (ISBN: 9783407755803)

Positiv (23):
J
JaninaMG
vor 6 Monaten

Ich habe zuvor bereits ein Buch von Lea-Lina Oppermann gelesen und war da schon super begeistert.

Kritisch (4):
susiunis avatar
susiuni
vor 3 Monaten

Hatte mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt und gehofft was von der Denke der Jugend mitnehmen zu können.

Inhaltsangabe zu "Fürchtet uns, wir sind die Zukunft"

Als der Klavierstudent Theo auf die charismatische Aida trifft, stürzt sein Weltbild in sich zusammen. Aida kämpft mit der ZUKUNFT gegen die Machtstrukturen an der Akademie. Die Studenten prangern Missstände an, wollen wachrütteln und das Leben feiern. Fasziniert lässt sich Theo von Aidas feurigen Reden mitreißen und folgt den waghalsigen Aktionen der ZUKUNFT. Bis er etwas Ungeheuerliches erfährt.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.02.2021