Was wir dachten, was wir tatenGelesen von Julian Greis, Birte Schnöink, Sebastian Rudolph

Ro_Kes avatar
Ro_Ke

Intensives und beklemmendes Kammerspiel, für das die Sprecher den passenden Ton gefunden haben, mir aber die Worte fehlen.

Viktoria_Helenes avatar
Viktoria_Helene

Hat mir sehr gut gefallen.

Eingesperrt im Klassenzimmer spielt sich ein packend komponiertes psychologisches Kammerspiel ab. Das mit dem Hans-im-Glück-Preis ausgezeichnete Debüt der jungen Lea-Lina Oppermann. Matheklausur! Plötzlich dringt eine maskierte Person ins Klassenzimmer ein und diktiert mit geladener Pistole Aufgaben, die erbarmungslos die Geheimnisse aller an die Oberfläche zerren. Arroganz, Diebstähle, blinder Opportunismus, Lügen – hinter sorgsam gepflegten Fassaden tun sich persönliche Abgründe auf. Fiona ringt fassungslos mit ihrer Handlungsunfähigkeit, Mark verspürt Genugtuung und Herr Filler schwankt zwischen Aggression und Passivität. Als sie den Angreifer enttarnen, sind die Grenzen der Normalität so weit überschritten, dass es für niemanden mehr ein Zurück gibt. Ein packend komponiertes psychologisches Kammerspiel. Packend gelesen von drei herausragenden Thalia-Theater-Schauspielern: Julian Greis (Der Hummelreiter), Birte Schnöink (Eine Messerspitze voll Magie) und Sebastian Rudolph.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:HÖRCOMPANY
Erscheinungsdatum:10.01.2019
Das aktuelle Buch ist am 15.08.2019 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:HÖRCOMPANY
Erscheinungsdatum:10.01.2019
Das aktuelle Buch ist am 15.08.2019 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.