Was wir dachten, was wir taten

Cover des Buches Was wir dachten, was wir taten (ISBN: 9783407749635)

Inhaltsangabe zu "Was wir dachten, was wir taten"

Amokalarm. Eine maskierte Person dringt ins Klassenzimmer ein und diktiert mit geladener Pistole Aufgaben, die erbarmungslos die Geheimnisse aller an die Oberfläche zerren. Arroganz, Diebstähle, Mitläufertum, Lügen – hinter sorgsam gepflegten Fassaden tun sich Abgründe auf. Fiona ist fassungslos, unfähig zu handeln, Mark verspürt Genugtuung und Herr Filler schwankt zwischen Wut und Passivität. Bald sind die Grenzen so weit überschritten, dass es für niemanden mehr ein Zurück gibt. Ein messerscharf komponiertes psychologisches Kammerspiel mit Thrillerfaktor!

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.01.2019 bei HÖRCOMPANY erschienen.