Horoskop der Liebe – Sternzeichen Wassermann

Cover des Buches Horoskop der Liebe – Sternzeichen Wassermann (ISBN: 9783839131671)

Inhaltsangabe zu "Horoskop der Liebe – Sternzeichen Wassermann"

Der unendliche Kalender im Anhang zeigt für jeden Tag in einer Biokurve die Energien der Libido, des Körpers, des Geistes und der Liebe. Die Bücher der 12-bändigen Reihe verraten erotische Geheimnisse des jeweiligen Tierkreiszeichens und geben Aufschluss darüber, warum Partnerkonstellationen glücklich verlaufen oder scheitern können. Welche Sternzeichen passen gut zusammen, welche weniger? Bei welchen Verbindungen ist Streit vorprogrammiert? Welche erotische Vorliebe hat mein Tierkreiszeichen und das meines Partners? Verspricht unsere Partnerkonstellation lang anhaltende Treue? Warum ist mein Partner grundlos eifersüchtig? Die Bücher dieser Reihe geben Antworten. Sie beschreiben eindeutig, wer zu wem passt und welche Vorlieben und Schwierigkeiten in der jeweiligen Beziehung vorherrschen. So lassen sich Konflikte beseitigen und dem partnerschaftlichen Glück steht nichts mehr im Weg.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.04.2014