Lea Behl Rainbow Island

Inhaltsangabe zu „Rainbow Island“ von Lea Behl

David Schwarz fährt mit seiner Verlobten Isabella Fisher durch den indischen Ozean. Während ihrer kleinen Tour entdecken die Beiden eine Insel. Alles scheint perfekt. Jeden Abend gibt es Cocktails und eine super tolle Stimmung. Doch bereits nach einer Nacht auf Rainbow Island, müssen die Beiden etwas schockierendes feststellen: Es gibt kein Entkommen... Willkommen auf der Insel! Willkommen im Paradies! Willkommen auf Rainbow Island! Rainbow Island - ein Thriller über Menschenhandel!

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot