Für eine Nacht sind wir unendlich

von Lea Coplin
Cover des Buches Für eine Nacht sind wir unendlich (ISBN: 9783423740609)

Positiv (45):
booksandcoffeelove_
vor 2 Stunden

Eine sehr süße Geschichte, perfekt für den Sommer. Jonah und Livs Geschichte ist außergewöhnlich und sehr emotional!

Kritisch (2):
Meli089
vor 11 Tagen

Mein Jahresflop 2020 - keine Liebe , kein Gefühl in einen Buch und so manch andere Dinge , Schade

Inhaltsangabe zu "Für eine Nacht sind wir unendlich"

Ein Trip nach England, ein Konzert am letzten Abend und nur eine Nacht, um die große Liebe zu erkennen

»Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben, heißt es. Mit ›Für eine Nacht sind wir unendlich‹ widerlegt Lea Coplin diese Aussage - denn besser hätte es das Leben auch nicht hinbekommen.« Anne Freytag

Als Jonah und Liv bei einem Festival in England aufeinandertreffen, könnte das, was sie wollen, nicht unterschiedlicher sein. Doch dann beginnt es zu knistern. Und obwohl Liv von vornherein klarstellt, dass nichts laufen wird zwischen ihnen, und obwohl Jonah sich einredet, dass das ganz in seinem Sinne ist, kommen sich die beiden immer näher. Nur wird Jonah am nächsten Tag mit seinen Freunden zurück nach Deutschland fahren. Ihm und Liv bleibt nur diese eine Nacht, um herauszufinden, was da zwischen ihnen ist. Doch wie nah kann man sich kommen, wenn am nächsten Morgen alles vorbei ist?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.07.2020