Nichts zu verlieren. Außer uns.

Nichts zu verlieren. Außer uns.

Das neue Buch von Lea Coplin erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Nichts zu verlieren. Außer uns." als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Nichts zu verlieren. Außer uns."

Wie viel Vertrauen braucht die Liebe?
Als Max von Linden in Edinburgh aus dem Flugzeug steigt, hat er vor allem eins im Sinn: ausreichend Abstand zwischen sich und seinen verhassten Vater zu bringen. Straßenmusikerin Lina Stollberg treiben ganz ähnliche Motive in die schottische Metropole, doch ihr ist jedes Lügenmärchen recht, um von ihrer wahren Geschichte abzulenken. Als die beiden schon am Flughafen übereinander stolpern, fliegen nicht nur Gepäckstücke durch die Gegend, sondern auch Funken – es ist Antipathie auf den ersten Blick. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Sehr viel näher als geplant. Und nach einem Roadtrip quer durch Schottland stellt sich die Frage: Was ist eigentlich echt zwischen ihnen? Und was bleibt übrig, wenn alle Masken fallen?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018