Lea Dalinea Wollny The Last Memory

Inhaltsangabe zu „The Last Memory“ von Lea Dalinea Wollny

Manche Menschen fragen einander: "Hey erinnerst du dich noch an damals?"
Während Andere mit "Ja" antworten, verbringe ich den peinlichen Moment der Stille damit mein Gehirn nach einer längst verlorenen Erinnerung zu durchforsten. Ein beschämtes Kopfschütteln ist meist die einzige Antwort, die ich geben kann.
Während ich von allen Seiten mit Fragen über meinen Zustand überhäuft werde, verstecke ich mich meist in meinen eigenen Gedanken. Ich suche nach einer Ausrede, da ich die Antwort nicht weiß, allerdings reicht das den Leuten nicht.
Ich wünschte ich würde die Chance kriegen mich wieder zu erinnern, einfach um das was ich verloren habe wiederzufinden.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz