Sophies Portrait

Sophies Portrait

Inhaltsangabe zu "Sophies Portrait"

"Die Liebe kann eine Prüfung sein, doch was, wenn man die richtigen Antworten nicht kennt?"
Wer bestimmt, was richtig und was falsch ist - die Stimme der Vernunft, unser Herz oder gar das Schicksal?
Was, wenn man seiner wahren liebe zur falschen Zeit begegnet und sie ziehen lässt, nur um schliesslich festzustellen, dass nicht die Zeit falsch war, sondern die Entscheidung, die man traf?

Sophie - eine junge Medizinstudentin aus wohlhabendem Hause trifft auf Malik, einen Maler und Asylbewerber aus Ägypten, den ein Schicksalsschlag nach Deutschland geführt hat. Ihre Wege kreuzen sich und ihre Welten, welche so gar nicht zueinander passen, prallen aufeinander.
Entgegen jeder Vernunft entstehen Gefühle, denen sie sich nicht entziehen können. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern - Malik muss das Land verlassen und Sophie muss unter dem Druck ihrer Eltern eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

ISBN:B077YR7MGL
Ausgabe:E-Buch Text