Die Dinge, über die wir schweigen

von Lea Dittrich
Die Dinge, über die wir schweigen

laury.between.the.lines
vor 4 Monaten

Trotz der jungen Protagonistin kann dieses Buch mit Sicherheit auch Leser jenseits des Teenageralters begeistern! ♥ 📖

Vecna
vor 7 Monaten

Eine Geschichte über das Finden von etwas, das man nicht gesucht hat und das Lüften von Geheimnisse, die das bisherige Leben bestimmt haben.

Inhaltsangabe zu "Die Dinge, über die wir schweigen"

Mimi sammelt Vielleicht-Mütter. Sie fotografiert ältere Frauen, die ihr ähnlich sehen. Die Haarfarbe, der Schwung der Nase, das Profil. Ihre eigene Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben. Das sagt zumindest Mimis Vater. Aber woher kommen dann die vielen Erinnerungsfetzen, die Mimi durch den Kopf schwirren? Bildet Mimi sich das alles nur ein? Und dann bricht dieser Sommer an, der alles verändert: Mimi will endlich die Wahrheit herausfinden ...

Verlag:Südpol Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.02.2018