Lea Grossmann Das Leben. Mit dem hast du nicht gerechnet.

Inhaltsangabe zu „Das Leben. Mit dem hast du nicht gerechnet.“ von Lea Grossmann

In diesem Buch finden Sie erotische, humorvolle und traurige Kurzgeschichten zum Nachdenken oder einfach zum Schmunzeln. Sie wurden mit einem Augenzwinkern geschrieben und regen das Kopfkino an. Die Geschichten sind frei erfunden und meiner Phantasie entsprungen. Selbstverständlich gibt es immer wieder mal ein Quäntchen Wahrheit darin zu finden. Jede Kurzgeschichte hat ihre eigene Handlung. In der Regel sind es zwischenmenschliche Alltagsprobleme und Alltagssituationen, die es zu bewältigen gilt.

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand