Lea Grossmann Das Leben. Mit dem hast du nicht gerechnet.

Inhaltsangabe zu „Das Leben. Mit dem hast du nicht gerechnet.“ von Lea Grossmann

In diesem Buch finden Sie erotische, humorvolle und traurige Kurzgeschichten zum Nachdenken oder einfach zum Schmunzeln. Sie wurden mit einem Augenzwinkern geschrieben und regen das Kopfkino an. Die Geschichten sind frei erfunden und meiner Phantasie entsprungen. Selbstverständlich gibt es immer wieder mal ein Quäntchen Wahrheit darin zu finden. Jede Kurzgeschichte hat ihre eigene Handlung. In der Regel sind es zwischenmenschliche Alltagsprobleme und Alltagssituationen, die es zu bewältigen gilt.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary