Cover des Buches Trust Me - Beverly und Triston (ISBN: B07BSD1G6W)
Starfalls avatar
Rezension zu Trust Me - Beverly und Triston von Lea Heinelt

Lohnt sich, auch wenn es keine Printausgabe gibt

von Starfall vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Toller New Adult Roman mit spannendem Twist

Starfalls avatar
Starfallvor 6 Jahren
Nachdem ich seit dem Release mit diesem Buch geliebäugelt hatte, habe ich es mir endlich vor einigen Tagen gekauft, nachdem das Cover noch viel ansprechender gestaltet wurde. Schade, dass es hier noch nicht aktualisiert dargestellt wird, aber egal.
Leider ist es nur als E-Book verfügbar, aber meine Mutter war so freundlich mir ihren Kindle zu leihen.
"Trust Me" ist ein typischer New Adult Roman, in dem die Protagonistin auf ein College geht. Aber dennoch hat der Roman etwas komplett eigenes an sich, denn ca. ab der Mitte gibt es einen ziemlichen Twist und mir fehlten ab und an die Worte.
Ich hoffe sehr, dass die Autorin an Fortsetzungen arbeitet, denn Potenzial ist auf jeden Fall da.

Trotz allem geben ich diesem Buch "nur" vier Sterne, weil es keine Printversion gibt.

Liebe Grüße,
Starfall (: