Töpfe & Köpfe im Glarnerland

Töpfe & Köpfe im Glarnerland

Inhaltsangabe zu "Töpfe & Köpfe im Glarnerland"

Ein liebevoll zusammengetragener Schlemmerschunken mit viel Herz, Butter und manchmal sogar Lunge.
Der Titel sagt alles: Es handelt sich hier um ein Glarner Kochbuch, jedoch werden nicht nur Rezepte präsentiert, sondern auch 60 originale Glarner und ein paar herrliche «Einwanderer porträtiert. Sie haben für uns ihre Töpfe geöffnet,
sich porträtieren lassen und uns ganz persönliche Fragen beantwortet. Und jetzt haben Sie ihn in den Händen, unseren bunten Schmauseband zum Schwelgen und Staunen: «Köche» von Jung bis Alt, von Freak bis Normalo – wir haben sie alle! Und sie sind liebenswürdig schräg, gefühlvoll, ehrlich und lebendig. Zusätzlich ist das Buch gespickt
mit Landschaftsaufnahmen, Sagen und erä Hampflä Eigenkreationen, die Lea Jakobovic Schindler ihrer Heimat widmet.

Verlag:Wortreich
Erscheinungsdatum:30.09.2017