Eselsohren

von Lea Kutz
Eselsohren

MissStrawberrys avatar

Eselsohren in Bücher gehen gar nicht? Stimmt nicht ganz - hier sind sie ein MUSS. Und so genial!

ChristophQuarchs avatar

Zauberhaftes Büchlein - ich verwende es zu gerne bei meinen Seminaren, um den Prozess der Wandlung zu erklären oder einfach nur zum Spaß

Inhaltsangabe zu "Eselsohren"

Stellen Sie sich ein Büchlein vor, das erst durch gezielten Vandalismus zu seiner eigentlichen Form findet. Das jeden Ihrer Angriffe mit einer Eselsgeduld erträgt. Das Sie geradezu ermutigt, ihm auf den Pelz zu rücken. Das Schritt für Schritt, Seite für Seite, Knick für Knick, sein Innerstes nach außen kehrt. Ein Büchlein, das Sie zu einer echten Eselei anstiftet …
Stellen Sie sich vor, wie Sie erst ganz zaghaft, beinahe schüchtern, eine Ecke umklappen, mit dem süßen Gefühl, etwas Verbotenes zu tun. Hmmm, das tut gut. Schnell noch eine. Und noch eine …
Stellen Sie es sich vor. Und wenn Sie ganz leise sind, können Sie es vielleicht schon hören: 'I-ah! I-ah!'

ISBN:9783832197339
Verlag:DuMont Buchverlag