Lea Linster Rundum genial!

Inhaltsangabe zu „Rundum genial!“ von Lea Linster

Mit über 100 neuen, raffinierten Rezepten zeigt die beliebte Luxemburger Sterneköchin, wie Spitzenküche mit einfachen Tricks auch am eigenen Herd hervorragend gelingt. Wie macht man eine schnelle Soße zum Fleisch? Kann man sich an ein Soufflé wagen? Wie stellt man eine Käse-Auswahl zusammen? Und welche neuen Ideen gibt es für Spargel? In ihren anregenden Texten lässt Lea Linster die Leser an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Dabei setzt sie auf erstklassige Zutaten und sorgfältige Zubereitung. Opulente Fotografien machen Lust auf Kochen und Genießen.

Gute Rezepte, tolle Bilder.

— Linker_Mops

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch