Lea Lou Happily Healthy

Inhaltsangabe zu „Happily Healthy“ von Lea Lou

Die Zauberformel, um gesund, fit und glücklich zu sein? Einfache, leckere Rezepte, die besten Trainingstipps und eine gute Portion Gelassenheit. Bloggerin und Kolumnistin Lea Lou inspiriert und motiviert, sich auf die wichtigen Dinge im alltäglichen Leben zu konzentrieren: Mit Freude kochen und genießen, den Körper mit Bewegung geschmeidig halten, mit Yoga zur inneren Ruhe finden. Die Kombination aus Food, Fitness, Gesundheit und glücklich sein ist das Richtige für Powerfrauen. Lea Lou setzt dabei auf Clean Eating mit 100 gesunden Rezepten von Frühstück bis Abendessen, auf HIIT – hochintensives Intervalltraining – und einen Yoga-Flow, um die Hektik in der heutigen Zeit ein wenig zu reduzieren. Ganz nebenbei nimmt Lea Lou in Sehnsuchts-Bildern mit auf die Reise durch das pulsierende London, ihre Wahlheimat.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Ein hilfreiches Buch für eine ausgewogene Lebensweise

Happily Healthy

cornflake

26. June 2017 um 21:56

Lea Lou hat hier ein wirklich schönes und hilfreiches Buch geschrieben. Ich selber interessiere mich sehr für eine ausgewogene und gesunde Lebensweise. Dieses Buch hat mir noch mehr Inspirationen gegeben um dieser Lebensweise noch weiter nachzukommen. Lea schafft es den Leser tolle Tipps mitzugeben ohne in irgendeiner Art und Weise etwas aufzudrängen oder unter Druck zu setzen, das finde ich sehr gut. Die einzelnen Yogaübungen sind sehr gut nachzumachen und auch für Einsteiger sehr gut geeignet. Auch die Checkliste im fitter zu werden, hat mir sehr geholfen. Die Rezepte am Ende des Buches fand ich auch von den Bildern her sehr ansprechen und leicht nachzukochen. Eine klare Kaufempfehlung für gesundheitsbewusste Leser.