Ausgepowert! Nichts geht mehr

von Lea Ludwig
Ausgepowert! Nichts geht mehr

QueenSizes avatar

Nicht ganz so hilfreich wie ich erhofft habe, aber dennoch sehr interessant,

Inhaltsangabe zu "Ausgepowert! Nichts geht mehr"

Sie fühlen sich wie ein Hamster im Laufrad – gehetzt und ausgepowert? Sie träumen manchmal davon, alles hinter sich zu lassen und ihrem Chef einfach zu sagen „Tschüss, ich bin weg!“? Sie drängen darauf der alltäglichen Trottmaschinerie zu entfliehen und einfach mal eine Zeit lang an sich zu denken. Dann werden dies wohl die wertvollsten Informationen sein, die sie je gelesen haben. Glauben sie mir, ich spreche aus eigener schmerzlicher Erfahrung und musste alles durchstehen, was sie vielleicht gerade jetzt durchmachen. Es war ein harter Weg, der mir einiges abverlangt hat und mir fast das Wichtigste in meinem Leben genommen hätte, wenn ich nicht noch rechtzeitig die Notbremse gezogen hätte. All diese schlimmen Erfahrungen möchte ich ihnen ersparen. In meinem e-Book verrate ich ihnen wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen können und besser mit der kostbaren Ressource „Lebensenergie“ haushalten können. Lassen sie sich von meinen Lebens-Geschichten inspirieren. Ich garantiere ihnen, dass sie anschließend den Mut finden, ihr eigenes Leben umzukrempeln und gestärkt einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Ich habe es auch geschafft und führe seitdem ein ausgeglichenes, glückliches Leben. Sie können das auch. Das E-Book "Ausgepowert! Nichts geht mehr" enthält zusätzlich auch folgendes Bonusmaterial: - Checkliste zum geplanten Ausstieg auf Zeit - 10 Maßnahmen zu mehr Lebensqualität

ISBN:B008EDAL4K
Ausgabe:E-Buch Text