Lea 3 – Anders als erwartet – Meine Ehejahre

Cover des Buches Lea 3 – Anders als erwartet – Meine Ehejahre (ISBN:9783952393154)

Inhaltsangabe zu "Lea 3 – Anders als erwartet – Meine Ehejahre"

Die Autorin erzählt von ihrem Eheleben ab der Hochzeit 1967 bis zur Scheidung 1977.In diesem dritten Buch schildert sie was passieren kann, wenn man schön brav den Glaubens-Predigern gehorcht. Lea versuchte eine gute Hausfrau und Mutter zu sein und tat alles für ihre Kinder. Schlussendlich wurde ihr bewusst, dass sie es nicht mehr ertragen konnte, noch länger Amboss zu sein, darum liess sie sich scheiden. Zum Wohl ihrer drei Kinder verzichtete sie schliesslich auf alles.

Verlag:Edition Lagarto
Erscheinungsdatum:10.10.2012