Das Traummann-Projekt (Chick-Lit, Humor, Frauen, Liebe)

von Lea Musshoff
Das Traummann-Projekt (Chick-Lit, Humor, Frauen, Liebe)

Positiv (13):
isabellepfs avatar

Vom unauffälligen, schüchternen Kerl, zum gefragen Traummann, dank sprechender App.

Kritisch (6):
Esther13s avatar

Gute Idee - eher schlechte Umsetzung. Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Das Traummann-Projekt (Chick-Lit, Humor, Frauen, Liebe)"

Zum Schmunzeln - nicht nur für Frauen. Jetzt Vorbestellerpreis sichern! Erste Leserstimmen "Lachkrämpfe garantiert!" "Manchmal würde ich mir auch eine Gabriela wünschen ..." "Perfekter Liebesroman für alle, die gerne humorvolle Romantik lesen – auch für Männer geeignet ;-)" "Von einem, der auszog, ein Traummann zu werden und dabei seine große Liebe fand. Lachen und schmachten, super!" Über Das Traummann-Projekt Martin Weber, 35 Jahre, ist ein echt netter Kerl, nur leider weder Til Schweigers noch Matthias Schweighöfers Zwillingsbruder. Statt Alpha-Tier eher ein Z-Tierchen, arbeitet der schüchterne, unauffällige Dauersingle im Wortsparmodus als Ingenieur. Seine heimliche Leidenschaft ist Nina – seine Kollegin und bald auch Mitbewohnerin. Doch wie soll er ihr Herz erobern, wenn sie in ihm nur einen Freund sieht? Kein Problem! Lea Musshoff stellt ihm einfach Gabriela an die Seite. Die sprechende Navi-App mit südamerikanischem Akzent lotst ihn sicher ins Ziel – und gibt Vollgas in Sachen Liebe ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: