Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde und Buchverlosung zu "El Niño - Der Lust verfallen"

An Alle, die ein Faible für erotische Liebesromane haben …

Ich möchte euch herzlich zu meiner ERSTEN Leserunde und meiner ERSTEN Buchverlosung hier auf lovelybooks einladen. Ich verlose 13 handsignierte Exemplare meines ERSTEN (wer hätte das gedacht!!!) Romans: "El Niño - Der Lust verfallen".

Zum Buch:
Milia hielt den Atem an, als sie in die tiefblausten Augen schaute, in die sie je geblickt hatte. Die sind Dir eben vor lauter grenzdebilem Grinsen gar nicht aufgefallen! Mit einer rauen Stimme sagte der Mann auf dem Barhocker: “Atme!” Milia atmete tief durch und nahm die ihr entgegen gestreckte Hand in ihre. Es war ein Gefühl als ob ein elektrischer Schlag durch sie fuhr. Beide schauten sich verblüfft in die Augen. Mit dieser rauen Stimme sagte er auf Englisch mit leicht spanischem Akzent: “Verrätst Du mir Deinen Namen? Ich bin Hernando.” …

Manche Menschen erleben diesen einen magischen Moment, der das ganze Leben verändern kann.
Wenn ein Prinz auf eine alleinerziehende Mutter trifft, und sich verliebt oder ein Hollywoodschauspieler die Kellnerin seines Lieblingslokals heiratet. Manchmal treffen Menschen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander und fühlen sich vom anderen unwiderstehlich angezogen. Diesen "magischen Moment" erlebt Milia - alleinerziehend und von der Liebe völlig desillusioniert - als sie auf Hernando - Musiksuperstar und Frauenheld par excellence - trifft. Die bedingungslose Leidenschaft, die beide füreinander empfinden, wird auch die Leserin oder Leser in Atem halten.

Meine Wünsche:
1. Ich wünsche mir, dass diejenigen, die an der Leserunde teilnehmen sich verpflichten, das ihnen zur Verfügung gestellte Buchexemplar ZEITNAH zu lesen und eine Rezension zu erstellen.
2. Ich wünsche mir, dass die Rezension hier auf der lovelybooks - Seite gepostet wird und darüber hinaus auf einer der Seiten, auf der das Buch als E-Book erhältlich ist (so z.B. epubli.de, amazon, hugendubel, thalia usw.)

3. Das Buch ist ein erotischer Liebesroman und sehr deutlich in der Sprache. Das sollte denjenigen, die sich bereiterklären, an der Leserunde und Verlosung teilzunehmen, klar sein.
Deshalb mein dritter Wunsch: Wer das Genre nicht mag, soll bitte auch gar nicht erst an der Verlosung teilnehmen.

Wer aus unvorhersehbaren Gründen meine Wünsche 1 und 2 nicht erfüllen kann und an der Verlosung teilgenommen hat, soll bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Entweder hier auf lovelybooks oder unter leapetersen14@yahoo.com

Die Teilnahmefrist endet am 30.04.2014 um Mitternacht. Ihr müsst keine Frage beantworten und auch keinen Beitrag verfassen, um an der Verlosung teilzunehmen, kontaktiert mich einfach hier über die LB - Seite oder über meine E-Mail-Adresse: leapetersen14@yahoo.com
Spätestes in den ersten Maitagen solltet ihr dann dank der Deutschen Post die Ausgabe zum Lesen erhalten. Wir starten dann mit der Leserunde ab dem 15.05.2014. OH, WIE AUFREGEND!!!!
Ich werde natürlich auch an der Leserunde teilnehmen - ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Anregungen.

IHR MÖCHTET SCHON MEHR ÜBER DAS BUCH UND DEN - bis jetzt noch kleinen aber feinen - LESERKREIS ERFAHREN: https://www.facebook.com/lea.petersen.9216

Ich wünsche euch entspannte Festtage,
eure Lea Petersen

Autor: Lea Petersen
Buch: El Niño

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hat mich gleich neugeierig gemacht.
Ich würde es sehr gerne lesen, und wäre gern bei der Leserunde dabei.

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover ist in meiner Lieblingsfarbe und so schlicht gehalten,dass es mich neugierig macht,hinein zu schauen und zu lesen...

Ich huepfe ins Lostöpfchen und freue mich auf die Leserunde :-)

MarliesBugdoll

Fragen an die Autorin

Wann wird der 2.Teil erscheinen?

vor 3 Jahren

Ihr eifrigen Leserundenteilnehmerinnen! ... ich bin ganz hin und weg von den tollen Feedbacks von euch. Es stehen ja noch ein paar Rezensionen aus - aber die kommen sicherlich noch :) ... ich schaffe es im Moment nicht, täglich anwesend zu sein. Milia und Hernando halten mich weiterhin in Atem und ich hoffe sehr, euch noch diesen Sommer mit der Fortsetzung beglücken zu können. Heute wünsche ich euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende - lasst es euch gutgehen. LG, Lea

vor 3 Jahren

Es sieht so aus, als ob diese Leserunde ihr offizielles Ende gefunden hat. Natürlich dürfen eventuelle Nachzügler noch gerne hier posten - sie bleibt ja dank dem niemals vergessenden Datendschungel bestehen :) Vielen Dank an euch alle, die ihr fleißig mitgemacht habt. Bis hoffentlich ganz bald, Eure Lea

Tigerbaer

@LeaPetersen

Ich danke dir und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung ;-)

Karoliina

Rezensionen zum Buch

Meine Rezension :

Auf Amazon nach Freigabe !

Vielen dank fuer das Buch und nun warte ich sehnsuechtig auf das Folgeband...

Rezensionen zum Buch
@Karoliina

Dankeschöööööön! Bis hoffentlich demnächst :)

@Tigerbaer

Lol - bis dann demnächst :)