El Niño - Bittersüße Lust

Cover des Buches El Niño - Bittersüße Lust (ISBN: 9783737504904)

vor 7 Jahren

Eine wirklich gelungene Fortsetzung und dabei ebenso prickelnd.

Inhaltsangabe zu "El Niño - Bittersüße Lust"

>>Milia schritt Hernando voraus zur Tür und blieb dann vor den goldfarbenen Doppeltüren stehen, weil sich Hernando Zeit ließ. Gegen die Tür gelehnt, blickte sie ihn abwartend an. Wenige Zentimeter vor ihr blieb er stehen - und rührte sich nicht. Milias Brust hob und senkte sich, als ob sie nach einem Marathon wieder zur normalen Atmung zurück kehren wollte. `Wie kann Deine bloße Gegenwart so etwas mit mir machen, Hernando? Wieso fühle ich mich unter Deinem Blick immer, als ob Deine Hände über meinen Körper gleiten und mich allein so schon bis aufs äußerste erregen. Ich laufe gleich über!´ Ein amüsiertes Glitzern machte sich in Hernandos Blick breit. Ohne sie zu berühren, stützte er seinen ausgestreckten rechten Arm an der Tür ab, während seine linke Hand in seiner Hosentasche blieb. Leise sagte er zu ihr:"Gib mir Dein Höschen, Milia!" …<<

Wer nicht wagt - der nicht gewinnt! Milia kehrt Deutschland den Rücken und zieht trotz aller Bedenken mit ihrer Tochter Ruby nach Miami zu Hernando und seiner Familie. Milia erlebt das Leben an Hernandos Seite wie einen Rausch. Die Anziehungskraft füreinander ist ungebrochen und Milia und Hernando genießen ihr gemeinsames Leben. Aber auch sie müssen erkennen, dass trotz bedingungsloser Liebe füreinander das Leben für sie nicht nur Sonnenschein bereit hält. Auch Milia und Hernando müssen für ihre Liebe kämpfen. Werden sie das schaffen oder scheitern? Wie schon im ersten Teil der "El Niño" - Reihe, wird auch in dieser Fortsetzung die Leidenschaft, die Hernando und Milia füreinander empfinden die Leserin in Atem halten.

Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:13.09.2014