Lea Petersen El Niño - Der Lust verfallen

Inhaltsangabe zu „El Niño - Der Lust verfallen“ von Lea Petersen

Manche Menschen erleben diesen einen magischen Moment, der das ganze Leben verändern kann. Wenn ein Prinz auf eine alleinerziehende Mutter trifft und sich verliebt, oder ein Hollywoodschauspieler die Kellnerin seines Lieblingslokals heiratet. Manchmal treffen Menschen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander und fühlen sich vom anderen unwiderstehlich angezogen. Diesen "magischen Moment" erlebt Milia - alleinerziehend und von der Liebe völlig desillusioniert - als sie auf Hernando - Musiksuperstar und Frauenheld par excellence - trifft. Die bedingungslose Leidenschaft, die beide füreinander empfinden, wird auch die Leserin in Atem halten.

— Ramona1979

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege

frauvormittag

Frühlingsregen

Fritz_Nitzsch

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

• Es macht Spaß, Wort für Wort die Geschichte von Hernando und Milia neu zu entdecken.

El Niño - Der Lust verfallen

Ramona1979

26. March 2015 um 13:21

El Niño - Der Lust verfallen – Hernando von Lea Petersen Zum Cover Das Cover ist schlicht gehalten, wie bereits auch die anderen Cover der El Nino – Reihe. Diesmal in Schwarz. Es ist geheimnisvoll und verrät nichts über die Geschichte :)  Hier ist der Leser und dessen Fantasie gefragt ;) Zum Inhalt Ich habe bereits alle Teile der El-Nino Reihe gelesen und bin noch immer begeistert. Zwar wiederholt sich die Geschichte hier und man kennt den Verlauf in etwa, weiß bereits vorher Stellenweise wie es ausgeht ABER Lea Petersen hat diesmal die Sichtweise gewechselt. In diesem Buch schreibt Lea Petersen die Geschichte aus der Sicht Hernandos und ich muss sagen, dass ist ihr wirklich gut gelungen! Anfangs war ich skeptisch, da ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, wie sich das Buch liest. Hatte Angst davor, dass schnell Langweile beim Lesen aufkommen könnte aber ich garantiere euch, dass wird euch hier nicht passieren. Lea Petersen hat sich wahnsinnig gut in die Denkweise eines Mannes hineinversetzen können. Man spürt die Leidenschaft von Hernando, das Verlangen Milia gegenüber und das Gefühlschaos, welches er Stellenweise durchleben muss. Lea Petersen hat das Buch sehr bedacht geschrieben und man spürt Ihre Leidenschaft, was das Schreiben angeht. Sie nimmt sich Zeit und das spiegelt sich in der Qualität Ihrer Bücher wieder. Fazit All die Leser, welche die El – Nino Reihe bereits kennen, müssen auch dieses Buch lesen! Es macht Spaß, Wort für Wort die Geschichte von Hernando und Milia neu zu entdecken. Absolute Kaufempfehlung! Mein Lesetipp für euch!!!