Bewerbung/Ich möchte mitlesen

#AN ALLE FANS VON EROTISCHEN LIEBESROMANEN#

Ich möchte euch herzlich zu meiner Leserunde des dritten und letzten Teils der El Niño - Trilogie einladen. Dieser Teil heißt: El Niño - Lustvolle Liebe. Ich verlose 3 eBooks (epub oder mobi). Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 14.11.2014 und die Leserunde startet dann am Mittwoch, den 19.11.2014. Ich werde als Autorin auch an der Leserunde teilnehmen. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, da es ein erotischer Liebesroman in einer sehr deutlichen Sprache ist.

Ich wünsche mir, DASS DIEJENIGEN, DIE EIN EXEMPLAR DES EBOOKS GEWINNEN, SICH AUCH VERPFLICHTEN DIESES ZEITNAH ZU LESEN UND  EINE REZENSION ZU ERSTELLEN. Ebenso wünsche ich mir, dass die Rezension hier auf der lovelybooks-Seite erscheint und dann mindestens noch auf einer der Seiten, auf der das EBOOK erhältlich ist oder auf einem Blog.

Ich freue mich auf die Leserunde und vorher natürlich schon auf eure "Bewerbungen" - hier reicht einfach eine PN oder ein Eintrag unter diesem Post ´Bewerbung/Ich möchte mitlesen`. Es dürfen natürlich alle, die Lust haben und leider nicht eines der EBOOKS gewonnen haben, auch an der Leserunde teilnehmen.

Eure Lea Petersen

Autor: Lea Petersen
Buch: El Niño - Lustvolle Liebe

vor 3 Jahren

Es wäre von Vorteil, wenn ihr die beiden ersten Teile schon kennt, da die Bücher aufeinander aufbauen. LG, Lea

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich und habe gerade den zweiten Teil gekauft als Vorbereitung fuer dieses Buch.Das erste buch habe ich ja mitgelesen und den fehlenden Teil werde ich bald lesen...

Fuer ein epub-Format huepfe ich ins Lostöpfchen !

@Karoliina

Danke!! Das hört sich so schön an :*

Tigerbaer

Beitrag einblenden

So, Rezi ist fertig und bringt es hoffentlich halbwegs zum Ausdruck, was die Beiden beim Lesen bei mir angerichtet haben ;-)

@Tigerbaer

Vielen lieben Dank für deine 4*, liebe Rebekka!!!! Darf ich die Rezension auf meiner facebookseite online stellen, mit dem Hinweis von Tigerbaer/lovelybooks? ... und ich bin hin und weg, dass du so mit ihnen gelitten hast! LG, Lea

vor 3 Jahren

So langsam aber sicher sind alle durch mit dem Lieben und Leiden von Milia und Hernando. Ich warte noch auf die Rückmeldung von hermine und dann sind wir fürs erste hiermit durch. Einen entspannten zweiten Advent wünscht euch eure Lea

Tigerbaer

@LeaPetersen

Guten Abend liebe Lea, gern geschehen und an dich an herzliches Dankeschön für die unterhaltsamen Lesestunden. Du darfst die Rezi gerne auf deiner Facebook-Seite posten.

vor 3 Jahren

So, die Leserunde ist somit offiziell abgeschlossen. Ich möchte mich bei euch allen für eure Lesezeit bedanken und für die tollen Rezensionen. Vielleicht bis demnächst. Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und ein wunderschönes 2015. Alles Liebe, eure Lea

Karoliina

LeaPetersen schreibt:

Dir auch frohes Fest und alles Gute fuer das neue Jahr 2015 :-)

Wir lesen uns !

LG Karoliina