El Nino - Special Edition

El Nino - Special Edition

Neue Leser-Meinungen

Positiv (8):
Ramona1979s avatar

Ein Buch, das nicht an Erotik geizt :)

Kritisch (1):
CosimaThomass avatar

Hat mich leider gar nicht überzeugt, nicht mein Stil. Schade.

Inhaltsangabe zu "El Nino - Special Edition"

Als besondere Zugabe im Zuge der Veröffentlichung des zweiten Romans "El Niño -Bittersüße Lust" von Lea Petersen, wurden dieser und der erste Teil "El Niño - Der Lust verfallen" in einer Ausgabe zusammen veröffentlicht. Im ersten Teil der Reihe trifft Milia - alleinerziehende Mutter und von der Liebe völlig desillusioniert - auf Hernando - Musiksuperstar und Frauenheld par excellence. Die Geschichte ihres Kennenlernens und ihrer lustvollen Aufenthalte in halb Europa hielt die Leserin im ersten Teil in Atem. In der Fortsetzung "Bittersüße Lust" wird ihr gemeinsames Liebesleben noch aufregender. Milia entscheidet sich trotz aller Bedenken Hernando nach Miami zu folgen und mit ihrer kleinen Tochter bei seiner Familie zu leben. Trotz ihrer ungebrochenen Leidenschaft füreinander müssen beide aber erkennen, dass das gemeinsame Leben nicht nur Sonnenschein für sie bereit hält. Werden sie als Paar scheitern? Oder sind sie tatsächlich wie füreinander gemacht?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli GmbH