Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ES IST SOWEIT!!!! Ich möchte euch herzlich zu meiner zweiten Leserunde hier auf lovelybooks.de einladen.

Zur Veröffentlichung der Fortsetzung von "El Niño - Der Lust verfallen", "El Niño - Bittersüße Lust", verlose ich 5 E-Books (Achtung! Epub-Datei) der "El Niño  SPECIAL EDITION" zum Rezensieren. Hier sind der erste und zweite Teil der Reihe in einem Buch zusammen veröffentlicht, so dass auch alle teilnehmen können, die Milia und Hernando noch nicht kennen.

Wie schon in der ersten Leserunde, habe ich Wünsche an diejenigen, die teilnehmen. Meine Wünsche:

1. Ich wünsche mir, dass diejenigen, die an der Leserunde teilnehmen sich verpflichten, das ihnen zur Verfügung gestellte E-Book ZEITNAH zu lesen und eine Rezension zu erstellen.
2. Ich wünsche mir, dass die Rezension hier auf der lovelybooks - Seite gepostet wird und darüber hinaus auf einer der Seiten, auf der das E-Book erhältlich ist (so z.B. epubli.de, amazon, hugendubel, thalia usw.)
3. Dieses E-Book ist ein erotischer Liebesroman und sehr deutlich in der Sprache. Das sollte denjenigen, die sich bereiterklären, an der Leserunde und Verlosung teilzunehmen, klar sein. Deshalb mein dritter Wunsch: Wer das Genre nicht mag, soll bitte auch gar nicht erst an der Verlosung teilnehmen.

Wer aus unvorhersehbaren Gründen meine Wünsche 1 und 2 nicht erfüllen kann und an der Verlosung teilgenommen hat, soll bitte mit mir hier über eine PN Kontakt aufnehmen.

Ich möchte zudem daran erinnern, dass es strafbar ist, die E-Books zu vervielfältigen und/oder ohne Zustimmung der/des Rechteinhabers /Rechteinhaberin zu verteilen.

Die Teilnahmefrist endet am 10.08.2014 um Mitternacht - ich melde mich dann über eine PN bei den Gewinnern. Beginnen würden wir dann mit der tatsächlichen Leserunde am 15.08.2014.  Ihr müsst keine Frage beantworten und auch keinen Beitrag verfassen, um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst hier in der Leserunde einfach einen Kommentar und  kontaktiert mich hier über die LB - Seite mit einer PN.

Ich werde natürlich auch an dieser Leserunde teilnehmen - ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Anregungen. Und natürlich dürft ihr auch an der Leserunde teilnehmen, wenn ihr keine Gewinner seid. Ich freue mich schon jetzt auf eine quirlige Runde, eure Lea.

Autor: Lea Petersen
Buch: El Nino - Special Edition

vor 3 Jahren

Für die, die sich wundern, dass es noch keine Unterthemen gibt, die wollte ich dann mit Beginn der Leserunde hier einstellen. LG, Lea

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na, das lasse ich mir ja nicht zwei Mal sagen und hüpfe mal ganz fix in einen Beitrag ;-) Bin noch nicht zum Shoppen der "türkisen Versuchung" gekommen, da versuche ich hier mein Glück und wenn es nicht klappt, wird spätestens am 11.08.14 geshoppt, damit ich so oder so mitlesen kann ;-)
Und der 15.08.14 würde perfekt passen, bis dahin müsste ich mit meinen aktuellen Büchern durch sein.

@Sternchenstaub

Danke Dir für Deine Zeit :) und Mühe :) Bis bald, Lea

vor 3 Jahren

Hallo, hier tut sich ja so gar nichts ... was ist denn mit den anderen Leserinnen?
Ich hoffe, doch noch was von euch zu hören. LG, Lea

Lea meine Rezi kommt die Tage, ist nicht vergessen

@schafswolke

Lieben Dank für Deine Rückmeldung :) Bin gespannt. LG, Lea

Hallo Lea,

ich habe die Rezi (mehr oedr weniger) fertig;-) Ich werde aber eine weitere Rezi schreibenm die sich direkt auf den zweiten Teil bezieht, damit hier nicht zuviel weggenommen wird. Ich denke, dass das dann auch in deinem Sinn ist.
Von daher ist diese hier fast bei mir selbst geklaut. Ich werde da wohl aber noch was ändern.
Für den zweiten Teil folgt dann die "richtige" Rezi heute bzw. morgen.

Fertig:-)

Kommt auch bei Zeiten zu amazon:-)

Tigerbaer

Miami/Las Vegas/Houston/Miami