Cover des Buches El Nino - Special Edition (ISBN: 9783844299717)
schafswolkes avatar
Rezension zu El Nino - Special Edition von Lea Petersen

Die ersten beiden Teile von Milias & Hernandos Geschichte

von schafswolke vor 10 Jahren

schafswolkes avatar
schafswolkevor 10 Jahren
Milia lebt mit ihrer Tochter Ruby in Frankfurt. Bei einem Mädelsabend lernt sie nach einem Konzert Hernando Hernandez kennen. Hernando ist ein Star in der Musikbranche, bekannt unter dem Namen El Nino.
Bei beiden springt sofort der Funke über und sie können nicht mehr voneinander lassen. Doch wie soll man sich kennen lernen, wenn man auf verschiedenen Kontinenten lebt? Für Milia und Hernando beginnt eine aufregende Zeit und die Frage, hat ihre Liebe wirklich langfristig ein Chance? Ist vielleicht sogar ein gemeinsames Leben möglich? Oder geht es den beiden am Ende nur um ihre Leidenschaft?

In "El Nino - Special Edition" befinden sich die ersten beiden Teile der Geschichte rund um Milia & Hernando.
Der erste Teil heißt: El Nino
Der zweite Teile heißt: El Nino - Bittersüße Lust

Lea Petersen plant noch weitere Bände, wobei der dritte schon am entstehen ist.

Der erste Teil hatte ja ein unschön offenes Ende, aber das fällt bei dieser Ausgabe nicht ins Gewicht, denn man kann ja gleich weiterlesen.
Allgemein hat mir der zweite Teil besser gefallen, da hat man schon das Gefühl, dass man gute Freunde weiterbegleiten darf.

Schön an den Büchern finde ich, dass die Figuren so sympathisch und natürlich rüber kommen, sie sind bei weitem nicht perfekt, wie man es gerne bei erotischen Büchern erwartet, aber gerade das ist sehr angenehm. Ebenso fand ich die Entwicklung der Figuren schön mit anzusehen, gerade im zweiten Teil tut sich auf der familiären Ebene da einiges.

Die Romane sind flott zu lesen, bei mir verging die Zeit wie im Flug.
Wer erotische Romane mag, sollte ruhig einmal einen Blick auf diese Bücher werfen. Ich vergebe für diese Ausgabe 4 Lesesterne.