El Niño - Lustvolle Liebe

Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine absolut fesselnde Trilogie geht zu Ende .. und dennoch lässt sie mich gluecklich zurueck ! Milia und Hernando`s gemeinsamer Weg...

Ramona1979s avatar
Ramona1979

Die Fortsetzung übertrifft meine Erwartungen :)

>>>Milia atmete tief durch und stieß dann die angelehnte Tür auf, die in das Wohnzimmer, das vor dem Schlafzimmer lag, führte. Hernando stand vor dem Sideboard, auf dem ihr Hochzeitsbild und weitere Familienfotos standen. Milia konnte seine Anspannung geradezu körperlich wahrnehmen. Er hatte seine Hände auf der Kante des Sideboards abgestützt und fragte nun mit gepresster Stimme: "Hast Du mich tatsächlich mit Moudi betrogen?"<<<

Nach ihren außerehelichen Eskapaden müssen sich Milia und Hernando der Herausforderung stellen, ob sie beide bereit sind, sich wieder aufeinander einzulassen. Beide erkennen, dass sie, trotz ihrer Unzulänglichkeiten, nicht ohne den anderen sein wollen und wagen einen Neubeginn. Alles scheint perfekt und Milia und Hernando genießen ihr Zusammensein. Doch dann macht Milia eine fatale Entdeckung, die sie zu einer erneuten Entscheidung zwingt. Sie glaubt, dass ihre Beziehung zu Hernando nun endgültig gescheitert ist.

Verträgt die Liebe wirklich alles? Kann sie wirklich alles glauben, hoffen und dulden? Besteht die Möglichkeit, dass die Liebe niemals aufhört? Inwieweit sind die Partner in einer Beziehung bereit, sich auch in den dunkelsten Stunden aufeinander einzulassen? Diesen Fragen müssen sich Milia und Hernando im dritten und letzten Teil der "El Niño" - Reihe stellen. Wie werden sie sich entscheiden

Alle Ausgaben von "El Niño - Lustvolle Liebe"