Finding the One in New York City

von Lea Petersen
Finding the One in New York City

N

Inhaltsangabe zu "Finding the One in New York City"

Savannah ist ein erfolgreiches Model und lebt in der aufregendsten Stadt der Welt, New York City! Alles könnte perfekt sein, wenn sie nur nicht im entscheidenden Moment so schüchtern wäre – mit Ende zwanzig ist Savannah noch Jungfrau! Doch plötzlich verdreht das Model mit den prallen Kurven gleich zwei Männern den Kopf. Ihre Zufallsbegegnung, der New Yorker Starkoch Rufus Rocca, kann diese Wahnsinnsfrau einfach nicht vergessen. Rufus strahlt die pure Männlichkeit aus, ein Typ zwischen verwegenem Rocker-Bad-Boy und Gentleman … gegenüber Savannah zeigt er seine sanfte Seite, trägt sie auf Händen … Und dann ist da auch noch Promi-Fotograf Leo Sanders, groß, sexy, selbstbewusst. Nach dem Shooting auf Hawaii macht er ihr ein eindeutiges Angebot … Wem der beiden ist Savannah bereit ihr Herz zu schenken? Bei wem spürt sie das Prickeln, dieses gewisse Etwas? Savannah erlebt völlig ungeahnte Gefühle, und gerade als das Liebeschaos sich lichtet, schlägt das Schicksal gnadenlos zu …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:19.12.2017

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Das Plus-Size Model Savannah lernt den Fernsehkoch Rufus kennen. Beide verbindet mehr miteinander und so kommt was kommen muss
    Finding the one in New York City / atemberaubende Story mit viel Gefühl

In " Finding the one in New York City " trifft das Plus-Size Model Savannah auf Rufus, Restaurantbesitzer und erfolgreicher Fernsehkoch.
    Und trotz ihrer scheinbar lockeren und selbstbewussten Art, ist sie noch unberührt.
    Doch es knistert stark zwischen Rufus und Savannah, gut das beide das gleiche wollen...
    Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie mit vielen Gefühlen.
    Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Doch wer wissen will wie es weitergeht, muss sich etwas gedulden... Band zwei folgt...
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 10 Monaten
    "...du bist eine verdammt sexy Wahnsinnsfrau!"❤

Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei dem Klarant Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Das Cover ziert eine wunderschöne Blüte und machte mich neugierig auf die Geschichte.
    Ich wurde nicht enttäuscht.
    Savannah, sie liebt ihr Leben und ihre Kurven.
    In einer stürmischen Begegnung lernt sie Rufus kennen.
    Ein kleines Detail verheimlicht Savannah gegenüber Rufus, aber er ist ihr schon verfallen und würde ihr die Sonne vom Himmel holen.
    Die Beiden sind sehr süß zusammen.
    Prickelnd, romantisch und genießerisch! ;-)
    "Himmel! Diese Frau machte ihn wahnsinnig!"
    "Getragen von herrlicher Musik, meinte sie, die ganze Welt umarmen zu können."
    Ein wunderbar locker und flüssiger Schreibstil.
    Ein süße Liebesgeschichte, in der mir aber manchmal der Nacken kribbelte, Gefahr lauerte und dann...
    Tja, das müsst ihr selbst herausfinden! ;-)
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Sehr empfehlenswert! ❤

Fires avatar