Lea Petersen Rush of Curves. Between 2 Lovers

Inhaltsangabe zu „Rush of Curves. Between 2 Lovers“ von Lea Petersen

Salome weiß nicht, wie ihr geschieht! Das sexy Model ist immer noch hin und weg von dem erotischen Kuss in der Werbeszene mit Josh Munster, dem begehrten Star aus New York. Und auch ihm hat sie mit ihren prallen Kurven völlig den Kopf verdreht … Schon bald erweist sich Josh als dominanter Lover, wie im Rausch bringt er die üppige Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten … Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau … Für wen der beiden wird Salome sich entscheiden? +++ Die erotische Gesamtausgabe umfasst: „Rush of Curves 1“ + „Rush of Curves 2” + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL in einem Buch! +++

sexy und sehr erotisch !

— Nicolerubi
  • Anders, aber toll!

Rush of Curves. Between 2 Lovers
    MissBille

MissBille

28. July 2017 um 07:53

Das Cover ist heiß und doch sinnlich und passt wunderbar.Der Klappentext macht neugierig.Salome ist ein Plus-Size-Model und kann nicht glauben, dass der sexy, arrogante und aufstrebende Star Josh auf sie steht. Aber manchmal ändert ein Kuss alles. Aber dann droht alles zu zerplatzen. Was ist geschehen? Und was hat ihr WG-Mitbewohner damit zu tun? Wie wird sie sich entscheiden?Die Protagonisten sind alle auf ihre Art und Weise toll. Jeder hat andere Stärken und Schwächen. Aber zusammen ergeben sie ein tolles, natürliches und authentisches Gesamtbild.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung ist durchweg vorhanden und wird auch weiter gesteigert.Die Szenen und Schauplätze wurde so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen kann.Die Geschichte ist dramatisch, liebevoll, ehrlich und erotisch. Es gibt aber auch kämpferische, hoffnungsvolle und humorvolle Szenen.Die Erotik wurde dabei nicht plump runtergerattert, sondern schön sinnlich erzählt.Auch die Gefühle und Emotionen kommen beim Leser nicht zu kurz. Kann euch das Buch gerne empfehlen!

• "Gib alles! Sie ist der Knaller!"❤

Rush of Curves. Between 2 Lovers

28. June 2017 um 22:55

Eine sexy, leidenschaftliche Liebesgeschichte!Salome, ein kurviges Plus-Size-Model, erobert selbstsicher die Welt und sogar den arroganten, unpünktlichen und aufstrebenden Star Josh Munster.Doch Josh macht einen Fehler und könnte Salome für immer verlieren. Aber er ist hartnäckig und kämpft.Wird Salome Josh verzeihen und was ist mit Grant?"Was war geschehen, dass sie ihn nicht mehr losließ?""Der Blick, den sie ihm nun zuwarf, ließ sein Herz gefrieren.""...Schmetterlinge erhoben sich wie eine meterhohe Welle und schlugen hektisch mit ihren Flügeln."Fesselnd, prickelnd und sehr sexy!Fantastische Protas, ich mag Salome sehr, sie ist authentisch, sympathisch, einfach eine tolle Frau!Josh fand ich erst sehr arrogant und machohaft, aber er hat mich positiv überrascht ;-)Die Wechselperspektiven liebe ich, sie lassen mich hinter die Mauern schauen und die Protas besser verstehen.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!❤Vielen Dank an den Klarant Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.