Rush of Curves. Between 2 Lovers

Monika81s avatar

Mega gut

Agata2709s avatar

ganz Nett

Inhaltsangabe zu "Rush of Curves. Between 2 Lovers"

Salome weiß nicht, wie ihr geschieht! Das sexy Model ist immer noch hin und weg von dem erotischen Kuss in der Werbeszene mit Josh Munster, dem begehrten Star aus New York. Und auch ihm hat sie mit ihren prallen Kurven völlig den Kopf verdreht … Schon bald erweist sich Josh als dominanter Lover, wie im Rausch bringt er die üppige Rothaarige zu ungeahnten Höhepunkten … Diese Affäre ist verdammt heiß, doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Salomes WG-Mitbewohner Grant. Er ist ein echtes Alphatier mit umwerfendem Machocharme, und Salome seine heimliche Traumfrau … Für wen der beiden wird Salome sich entscheiden? +++ Die erotische Gesamtausgabe umfasst: „Rush of Curves 1“ + „Rush of Curves 2” + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL in einem Buch! +++

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Mega gut
    Wundervoll

Das Cover zeigt einen schönen Mann❤ ich finde es passt sehr gut zum Buch.
    Ich hab das Buch so genossen es ist eine aussergewöhnlich tolle Geschichte. Es geht um eine kurvige Frau (was mir sehr gefallen hat, halt eine wie wir ❤). Sie ist selbstbewusst aber auch so leicht verletzbar. Ich habe einen wundervollen Satz im Buch gefunden, der es sehr gut trift was es für euch breit hällt: "Tiefe Gefühle, echte Leidenschaft, unermesslicher Glück, abgrundtiefe Traurigkeit, Fürsorglichkeit und Enttäuschung."
    Ich hoffe könnte euch neugierig machen?
    Also los und lesen 😍
    Zur Story:

Für wen der beiden wird Salome sich entscheiden?

Agata2709s avatar
    Agata2709vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: ganz Nett
    für ein Sofanachmittag ideal

Das Curvey Model Salome soll eine Werbeszene mit dem begehrten Star Josh Munster. Josh ist alles andere als begeistert diesen Dreh zu machen. Aber das grade die Frau mit den prallen Kurven ihn den Kopf verdreht, damit hätte er nicht gerechnet. Aber nicht nur Josh hat ein Auge auf Salome geworfen. Auch ihr bester Freund und WG-Mitbewohner Grant findet die Rothaarige sehr anziehend. Jetzt steht das Model zwischen den beiden Männern, aber für wem wird sie sich entscheiden?
    Endlich mal eine Geschichte in der die Hauptprotagonistin nicht die Standard Figur hat, schließlich sehen diese auch sexy aus und werden auch von Männern begehrt. Aber zurück zum Inhalt.
    Der Scheibstil ist ganz angenehm und da die Kapitel sehr kurz sind, merkt man nicht wie schnell man durch das Buch kommt. Die Kapitel wechseln sich immer zwischen Salome, Grant und Josh ab.
    Die Charaktere sind gut beschreiben so das ich diese mir bildhaft vorstellen konnte. Auch das drum herum ist gut gelungen.
    Lea Petersen schafft es eine Balance zu erschaffen, zwischen nicht zu viel und Ausschweifend und zu wenig Informationen. Dennoch fehlt mir am Ende ein klein wenig Input. Das ist aber nicht relevant für den verlauf der Geschichte.
    Der Roman eignet sich für ruhige Nachmittage auf dem Sofa.

MissBilles avatar
    MissBillevor einem Jahr
    Anders, aber toll!

Das Cover ist heiß und doch sinnlich und passt wunderbar.
    Der Klappentext macht neugierig.
    Salome ist ein Plus-Size-Model und kann nicht glauben, dass der sexy, arrogante und aufstrebende Star Josh auf sie steht. Aber manchmal ändert ein Kuss alles. Aber dann droht alles zu zerplatzen. Was ist geschehen? Und was hat ihr WG-Mitbewohner damit zu tun? Wie wird sie sich entscheiden?
    Die Protagonisten sind alle auf ihre Art und Weise toll. Jeder hat andere Stärken und Schwächen. Aber zusammen ergeben sie ein tolles, natürliches und authentisches Gesamtbild.
    Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung ist durchweg vorhanden und wird auch weiter gesteigert.
    Die Szenen und Schauplätze wurde so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen kann.
    Die Geschichte ist dramatisch, liebevoll, ehrlich und erotisch. Es gibt aber auch kämpferische, hoffnungsvolle und humorvolle Szenen.
    Die Erotik wurde dabei nicht plump runtergerattert, sondern schön sinnlich erzählt.
    Auch die Gefühle und Emotionen kommen beim Leser nicht zu kurz.
    Kann euch das Buch gerne empfehlen!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    Kurzmeinung: sexy und sehr erotisch !
    "Gib alles! Sie ist der Knaller!"❤

Eine sexy, leidenschaftliche Liebesgeschichte!
    Salome, ein kurviges Plus-Size-Model, erobert selbstsicher die Welt und sogar den arroganten, unpünktlichen und aufstrebenden Star Josh Munster.
    Doch Josh macht einen Fehler und könnte Salome für immer verlieren. Aber er ist hartnäckig und kämpft.
    Wird Salome Josh verzeihen und was ist mit Grant?
    "Was war geschehen, dass sie ihn nicht mehr losließ?"
    "Der Blick, den sie ihm nun zuwarf, ließ sein Herz gefrieren."
    "...Schmetterlinge erhoben sich wie eine meterhohe Welle und schlugen hektisch mit ihren Flügeln."
    Fesselnd, prickelnd und sehr sexy!
    Fantastische Protas, ich mag Salome sehr, sie ist authentisch, sympathisch, einfach eine tolle Frau!
    Josh fand ich erst sehr arrogant und machohaft, aber er hat mich positiv überrascht ;-)
    Die Wechselperspektiven liebe ich, sie lassen mich hinter die Mauern schauen und die Protas besser verstehen.
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!❤

Vielen Dank an den Klarant Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Fires avatar
    Firevor einem Jahr