Lea Petersen Rush of Curves. True love

Inhaltsangabe zu „Rush of Curves. True love“ von Lea Petersen

Besser als der erste Teil! Erotik kann die Autorin!!!

— Daisy89

erotischer und tiefgründiger Roman

— thora01
  • True Love - Wahre Liebe

Fire

11. August 2017 um 12:21

ACHTUNG: Wer Teil 1 nicht kennt kann diesbezüglich gespoilert werden! Das Buch macht da weiter, wo das Erste aufgehört hat. Salome erholt sich erstmal von der Enttäuschung durch Josh. Sie kämpft mit ihren Gefühlen, wo sich auch unerwartet die für Grant vordrängeln. Nach einer Partynacht sind sie zusammen aber es fühlt sich nicht richtig an für Salome. Umso glücklicher aber ist Grant, da Salome seine Traumfrau ist. Aber Grant merkt, dass er auch eifersüchtig ist auch wenn Salome beteuert dass sie nichts mehr von Josh will und auch nichts mehr mit ihm zutun hat. Aber auch Josh kämpft mit seinen neu entdeckten Gefühlen für Salome. Er bereut was geschehen ist und möchte am liebsten dies rückgängig machen und zeigen, dass sie ihm wieder vertrauen und lieben kann. Dann bekommt er die Chance aber kann er sie auch nutzen oder ist es zu spät für die Beiden? Das müsst ihr selber rausfinden indem ihr das Buch lest.  In diesem zweiten Teil bekommen wir etwas mehr von Savannah – Salomes Modelkollegin – zu lesen. Sie ist nicht nur eine sehr gute Freundin von ihr sondert unterstützt sie auch und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Aber nicht nur dass - sie kann auch Salome ordentlich den Kopf waschen wenn es sein muss. Was auch gut so ist. Eine gelungene Fortsetzung. Es gibt von mir volle Punktzahl und natürlich eine Leseempfehlung. Ein Muss für alle Fans dieser tollen Autorin!

• Besser als der erste Teil! Erotik kann die Autorin

Daisy89

13. April 2017 um 09:56

Klapptext:Das Kapitel Josh Munster ist für Salome Geschichte. Sie blockiert all seine Annäherungsversuche, der berüchtigte US-Werbestar hat sie einfach zu sehr verletzt! Und schließlich gibt es noch genügend andere heiße Männer … Zwischen Salome und Grant, ihrem WG-Mitbewohner, gab es schon immer dieses Prickeln, und in einer wild durchtanzten Nacht passiert es … Grant erweist sich als hingebungsvoller Liebhaber, von den üppigen Kurven des Plus-Size-Models kann er einfach nicht genug bekommen. Der Sex mit diesem Alpha-Mann ist der Wahnsinn, und auch in den Wochen darauf legt er Salome die Welt zu Füßen. Doch ist es wirklich die wahre Liebe? Und warum bekommt Salome Josh immer noch nicht aus dem Kopf? Sie steht vor dem absoluten Liebeschaos, als das Schicksal die Regie übernimmt...Mein Fazit:Das Cover passend zu Teil 2 und dem ersten Teil. Farblich gefällt es mir auch sehr.Der Schreibstil von Lea Petersen ist flüssig und angenehm, zu dem angepasst zu Erotik und das kann die Autorin definitiv! Endlich ein Wiedersehen mit Salome, ihre Geschichte geht nicht weniger turbolent weiter als im ersten Teil! Diesmal steckt Sie wirklich in einem Gefühlschaos, was sehr gut mit Worten transportiert wird. Auch ihr WG Mitbewohner ist ein Charakter der in dem Teil seine Rolle und Dialoge gefunden hat! Die Mischung macht das Buch sehr lesenswert. Ich finde alles im allem ist hier ein wundervolles Buch mit Liebe; Chaos, Sex und Gefühlen. Die Autorin schafft es alles sehr gut rüber zubringen und das macht dem Leser eine Menge Spaß! 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung

• Wahre Liebe? - toller 2. Teil

thora01

06. April 2017 um 23:29

Inhalt/Klappentext:Das Kapitel Josh Munster ist für Salome Geschichte. Sie blockiert all seine Annäherungsversuche, der berüchtigte US-Werbestar hat sie einfach zu sehr verletzt! Und schließlich gibt es noch genügend andere heiße Männer … Zwischen Salome und Grant, ihrem WG-Mitbewohner, gab es schon immer dieses Prickeln, und in einer wild durchtanzten Nacht passiert es … Grant erweist sich als hingebungsvoller Liebhaber, von den üppigen Kurven des Plus-Size-Models kann er einfach nicht genug bekommen. Der Sex mit diesem Alpha-Mann ist der Wahnsinn, und auch in den Wochen darauf legt er Salome die Welt zu Füßen. Doch ist es wirklich die wahre Liebe? Und warum bekommt Salome Josh immer noch nicht aus dem Kopf? Sie steht vor dem absoluten Liebeschaos, als das Schicksal die Regie übernimmt...Meine Meinung:Sehr heißer 2. Teil der Reihe rund um Salome und Josh. Er hat mich sofort wieder in die Geschichte hineingezogen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich mag es gerne wen die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der weiblichen und männlichen Protagonisten erzählt wir. Die Übergänge zwischen den Kapiteln sind fließend. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch. Salome wird in diesem Teil ein wenig verletzlich gezeigt. Ich finde auch diese Seite an ihr sehr sympathisch. Sie zeigt deutlich das wir nicht immer perfekt sein müssen. Josh finde ich auch klasse. Er wird mir immer sympathischer. Toll finde ich, das aus dem Draufgänger ein ganz umgänglicher Typ wird. Die Autorin hat die Sexszenen sehr gut geschrieben. Sie sind relativ detailiert und lassen dem Leser dennoch viel Raum für die eigene Phantasie. Sehr interessant waren für mich die Gedankengänge der Protagonisten. Der Schluss gefällt mir sehr gut. Er ist spannend und lässt kaum Fragen offen.Mein Fazit:Schöner erotischer Roman mit wirklich starken Protagonisten. Sehr spannend gestaltete Konfliktsituationen. Tiefgründig und ein wenig schlüpfrig.