Lea Petersen The Playlist. Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „The Playlist. Gesamtausgabe“ von Lea Petersen

Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast! Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten. Doch den attraktiven Milliardär umweht ein dunkles Geheimnis, und genau daran droht alles zu zerbrechen... +++Die erotische Gesamtausgabe umfasst: “The Playlist” + “The Playlist 2” + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL in einem Buch!+++ Alle PLAYLIST FANS kommen hier voll auf ihre Kosten!

Absolut lesenswert

— stickelfi

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Eigentlich nicht mein Genre, aber....

The Playlist. Gesamtausgabe

laikaalex75

03. July 2016 um 20:00

Eher durch Zufall bin ich auf diese Junge Autorin gestossen. Eigentlich ist Erotik ist sonst eher nicht mein Genre, aber Frau Petersen hat mich mit diesem Buch voll gepackt.Ihr Schreibstil und Ihre Art die Geschichte um Maxime und Devon zu erzählen hat mich mehr als eine schlaflose Nacht gekostet.Ich will Euch nicht zu viel verraten: Junge Frau trifft mega Reichen Mann und zieht ihn wie magisch in seinen Bann. Allerdings mit einer super Geschichte drum herum und viel viel besser als vieles was es sonst so auf dem Markt gibt.Ich konnte den zweiten Teil kaum erwarten nachdem ich diesen zu Ende gelesen hatte.

• Spannend, erotisch

The Playlist. Gesamtausgabe

stickelfi

22. June 2016 um 08:17

Dieses Buch haben mein Lebensgefährt und ich gelesen. Wir waren absolut begeistert. Es ist super geschrieben, man fühlt sich sofort in die Geschichte eingebunden und total erotisch. Wir würden es sofort verschenken, da es eine Bereicherung für jeden Leser ist.