The Playlist. Gesamtausgabe

von Lea Petersen
The Playlist. Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu "The Playlist. Gesamtausgabe"

Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast! Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten. Doch den attraktiven Milliardär umweht ein dunkles Geheimnis, und genau daran droht alles zu zerbrechen... +++Die erotische Gesamtausgabe umfasst: “The Playlist” + “The Playlist 2” + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL in einem Buch!+++ Alle PLAYLIST FANS kommen hier voll auf ihre Kosten!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag