Briefe an mich selbst

Briefe an mich selbst

Inhaltsangabe zu "Briefe an mich selbst"

Eine wunderbar anrührende Form für all die kleinen und großen Momente. Es gibt so vieles im Leben, das man am liebsten für immer bewahren möchte.
Die Briefe, die in diesem wunderbaren Geschenkbuch stecken, geben all diesen Erinnerungen ein Zuhause: Sie werden zu ganz individuellen Zeitkapseln für all die kleinen Momente, all die Sorgen und Gedanken.

Fang mit Dir selbst an ... 2014 hatte die amerikanische Designerin und Briefkünstlerin Lea Redmond die Idee der Zeitkapseln in Form einzeln zu versiegelnder Briefe. Seither gehen diese zauberhaften Geschenkbücher um die Welt. Und hiermit fing alles an: Briefe, die man an sein späteres Ich schreibt, um unverfälscht festzuhalten, wie das Heute war.
Eine zauberhafte Idee, wunderschön umgesetzt.

Verlag:moses Verlag
Erscheinungsdatum:09.08.2017