Beinkleider

von Lea Reusse und Marie Jaksch
Beinkleider

Inhaltsangabe zu "Beinkleider"

Zeigt her die schönen Beine. Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Leggings und Jeans, vor nichts wird halt gemacht. Sie werden gefärbt, bemalt, selbst genäht und gebleicht. Hauptsache individuell umgestaltet und danach geliebt und getragen. In diesem Buch findest du zahlreiche Techniken, Tipps und Tricks, wie du ganz leicht in ein paar Schritten individuelle Klamotten für deine Beine zauberst und dem grauen Alltag so die DIY-Stirn bietest. Kühn und in gebatikten Strümpfen. Selbst das schlichteste Outfit wird mit diesen Beinkleidern zum Hingucker und individuellem Fashion-Statement. Von der Stange kann ja jeder, Selbermachen ist der Trend. Also, lasst euch von den Ideen inspirieren und vervollständigt euer neues Lieblingsoutfit. Unsere Botschaft ist nun hoffentlich klar: Wir wollen euch bunte Beine machen!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:09.02.2015