Lea Reusse , Marie Jaksch Beinkleider

Inhaltsangabe zu „Beinkleider“ von Lea Reusse

Zeigt her die schönen Beine. Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Leggings und Jeans, vor nichts wird halt gemacht. Sie werden gefärbt, bemalt, selbst genäht und gebleicht. Hauptsache individuell umgestaltet und danach geliebt und getragen. In diesem Buch findest du zahlreiche Techniken, Tipps und Tricks, wie du ganz leicht in ein paar Schritten individuelle Klamotten für deine Beine zauberst und dem grauen Alltag so die DIY-Stirn bietest. Kühn und in gebatikten Strümpfen. Selbst das schlichteste Outfit wird mit diesen Beinkleidern zum Hingucker und individuellem Fashion-Statement. Von der Stange kann ja jeder, Selbermachen ist der Trend. Also, lasst euch von den Ideen inspirieren und vervollständigt euer neues Lieblingsoutfit. Unsere Botschaft ist nun hoffentlich klar: Wir wollen euch bunte Beine machen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis