Himmelstochter

von Lea Ringpfeil
Himmelstochter

buecherfee_ellas avatar

Hätte ich nicht gedacht, aber ist super schön und echt romantisch und spannend und fantastisch. Super Romantasy für alle die es lieben!

F

Die Geschichte ist der Wahnsinn und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Inhaltsangabe zu "Himmelstochter"

Liebe und Freundschaft, Verrat und Gefahr: magische, mitreißende Romantasy im mystischen Irland.

Als Caitlyn den gut aussehenden Aiden trifft, gerät ihr bisheriges Leben aus den Fugen. Er offenbart ihr ein Geheimnis über ihre Herkunft und gesteht ihr seine Bestimmung: Als ihr Protector ist er gekommen, um sie zu beschützen. Gejagt von dunklen Mächten begeben sie sich auf Spurensuche nach Irland, wo Caitlyns Wurzeln liegen. Dabei entwickeln die beiden tiefe Gefühle füreinander. Doch es stellt sich heraus, dass eine Liebe zwischen ihnen nicht sein darf. Während Caitlyn um Aiden kämpft und mehr über die magische Blutlinie, der sie entstammt, erfährt, kommt das Böse immer näher ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH