Lea Rosenbaum Glück auf Bestellung

Inhaltsangabe zu „Glück auf Bestellung“ von Lea Rosenbaum

Emma hat die Nase endgültig voll. Lucas kann seine Finger nicht von anderen Frauen lassen und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Sie flieht nach Miami zu ihrer besten Freundin Annabell. Nie wieder will sie auf einen Typen wie Lucas hereinfallen. Emma entwickelt einen perfekten Plan für ihr neues Projekt »Mann 2.0«. Die Methode ist so ausgefeilt, dass garantiert nichts mehr schiefgehen kann. Doch dann kommt Matt und wirbelt ihr Leben komplett durcheinander ...

Süsse Geschichte!

— Nicolerubi

Stöbern in Liebesromane

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry

Kein Rockstar ist auch keine Lösung (Rockstar Romance, Chick-Lit, Liebesroman): 1 (Die 'Rockstar Love' Reihe)

Wow, einfach nur wow. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

zessi79

Ivy und Abe

Süße Idee, an der Umsetzung hapert es aber. Es sind mehr unzusammenhängende Kurzgeschichten.

jackiherzi

Zwei fast perfekte Schwestern

Vielschichtige Geschichte über das Leben zweier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einfach Toll!

Mari08

• Liebe macht blind. ❤

Glück auf Bestellung

Nicolerubi

04. September 2016 um 16:48

Eine süße Geschichte, über die ich viel schmunzeln musste.  ;-)
    Emmas Suche nach dem perfekten Traummann.
    Dass das nicht einfach werden wird , ist klar! ;-)
    " Vielleicht solltest du auf dein Herz hören."
    Eine super Idee von Emmas Freundin Annabell.
    Aber was macht Emma? Lest es! ;-)
    Danke für dieses Lese Vergnügen!
    Sehr empfehlenswert! ❤