Lea Rosenbaum Liebe sucht nicht

Inhaltsangabe zu „Liebe sucht nicht“ von Lea Rosenbaum

Larissa stammt aus einer absolut heilen Welt. Sie ist die Tochter eines wohlhabenden Bauunternehmers und es mangelt ihr eigentlich an nichts. Trotzdem fühlt Larissa sich gefangen wie ein Vogel im goldenen Käfig. Ihr Ruf als reiche Streberin stempelt sie zur Einzelgängerin ab und der einzige Mann, der sie wirklich interessiert, beachtet sie kaum. Als Larissas Vater sie zwingen will, ein trockenes Jurastudium zu beginnen, besucht sie ihre beste Freundin Sophie in London und kommt mit einer Neuigkeit zurück, die für echten Sprengstoff sorgt ... C.T. ist ein totaler Mädchenschwarm. Wenn er mit seiner Band, den Grey Angels auftritt, dann fliegen ihm die Herzen nur so zu. Stahlblaue Augen, ein umwerfendes Lächeln und ein atemberaubender Sixpack machen ihn zu einem wahren Superstar. Nie im Traum hätte er geglaubt, die süße, unnahbare Larissa ausgerechnet bei einem Konzert in London wiederzusehen. Und tatsächlich bringt diese Frau es fertig, ihn einfach zu versetzen. Sein Jagdinstinkt ist geweckt, doch so sehr sich C.T. auch bemüht, irgendwie scheint immer etwas schief zu gehen ... Alle Bücher von Lea Rosenbaum können unabhängig voneinander gelesen werden. Für die Leser des ersten Bandes "Liebe fragt nicht" gibt es jedoch im neuen Buch ein kleines Wiedersehen mit Rob und Sarah.

Süße Liebesgeschichte, die man sehr flüssig lesen konnte.

— Leseratte8794

Einfach eine süße Liebesgeschichte

— LeaBauer

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

Sieben Tage voller Wunder

Eine wundervolle, berührende Liebesgeschichte

bine174

Zwei fast perfekte Schwestern

Zwei unterschiedliche Schwestern auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück

Meine_Magische_Buchwelt

• Nach "Liebe fragt nicht" folgt "Liebe sucht nicht"

Liebe sucht nicht

LeaBauer

21. March 2015 um 16:09

Ich hatte schon den ersten Roman der Autorin gelesen. Den zweiten finde ich irgendwie noch schöner! Wunderbar für einen Frühlingstag (aber natürlich auch bei Regen auf der Couch :-)