Lea S Laasner , Hugo Stamm Allein gegen die Seelenfänger

Inhaltsangabe zu „Allein gegen die Seelenfänger“ von Lea S Laasner

Mir war, als explodierte die Energie, die ich jahrelang unterdrückt hatte. Die Lähmung, weil ich oft depressiv war und über Selbstmord nachdachte, war wie weggeblasen. Auf einmal war ich hellwach. Janets Worte erreichten mich schon nicht mehr. Ich nickte mechanisch, um keinen Argwohn zu wecken. Bring es hinter dich, dachte ich, du willst hier raus.Die dramatische Lebensgeschichte einer jungen Frau, die in einer geheimnisvollen Sekte aufwächst und erst mit 21 Jahren aus dem Teufelskreis von seelischer Abhängigkeit, sexuellem Missbrauch und Psychoterror fliehen kann. Aufgezeichnet von Hugo Stamm

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren