Allein gegen die Seelenfänger

von Lea Saskia Laasner
Allein gegen die Seelenfänger

Wihteblacks avatar

Wahre Erfahrung empfehlenswert auch mich hat es berührt und schockiert

Paradises avatar

Sehr Bewegend ! Ich musste das Buch an manchen stellen zur Seite legen, weil ich den Tränen nahe war.

Inhaltsangabe zu "Allein gegen die Seelenfänger"

Leas Kindheit ist jäh zu Ende, als sich ihre Mutter entschließt, der Endzeitsekte ›Licht-Oase‹ und ihrem selbst ernannten Guru nach Amerika zu folgen. Die Familie lebt fortan in einer Gemeinschaft, in der persönliche Beziehungen nichts gelten. Mit dreizehn Jahren wird Lea die Auserwählte des Gurus – fast zehn Jahre lang ist sie den Übergriffen dieses Mannes schutzlos ausgeliefert. Lea lebt in völliger Isolation, ohne Schulunterricht, ohne Kontakt zur Außenwelt. Doch der Geist und der Wille dieses Mädchens sind nicht zu brechen. Mit 21 Jahren gelingt ihr endlich die Flucht.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.09.2006