von Lea Saskia Laasner

Inhaltsangabe zu "Allein gegen die Seelenfänger: Meine Kindheit in der Psychosekte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)"

Leas glückliche Kindheit ist jäh zu Ende, als ihre Mutter einem Guru verfällt. Auf einer riesigen Ranch in Zentralamerika lebt sie ohne Schulunterricht, ohne Kontakt zur Außenwelt und ohne Privatsphäre. Demütigende Rituale wie Partnertausch und Pranger bestimmen den Alltag der Sekte. Mit dreizehn Jahren wird Lea die Auserwählte des Gurus und wird von ihm zum Sex gezwungen. Die Übergriffe des sehr viel älteren Mannes belasten sie: Lea entwickelt eine Essstörung und will sich sogar umbringen...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:11.11.2015

Sortieren: