Lea T. Earl Leon (Urban Warriors 1)

Inhaltsangabe zu „Leon (Urban Warriors 1)“ von Lea T. Earl

Dass Katies Chefredakteur ihr aus heiterem Himmel einen neuen Fotografen zur Seite stellt, passt Katie gar nicht. Noch dazu ist sie gerade an einer heißen Spur in der Story dran, an der sie seit Wochen arbeitet. Katie wird nicht zulassen, dass der Neue ihr die Sache vermasselt, auch wenn der mürrische Hüne verdammt gut aussieht. Die Recherchen entpuppen sich jedoch als brandgefährlich und Katie kommt bald der Verdacht, dass ihr neuer Kollege gar kein Fotograf ist. Als sie beide in die Fänge mexikanischer Waffenhändler geraten, zeigt Leon sein wahres Gesicht: Er ist eine Kampfmaschine, gnadenlos und tödlich. Als einzige Frau in einem Verlies voller Männer, in dem nur das Recht des Stärkeren gilt, ist Katie plötzlich von Leons Schutz abhängig. Der Elitekämpfer Leon wird vom Urban Warrior Corps entsendet, um eine junge Reporterin zu beschützen. In Gefangenschaft in einem mexikanischen Arbeitslager muss Leon sich die Alpha-Position unter den Männern erkämpfen, um seinen Anspruch auf Katie geltend zu machen. Die vorher so kratzbürstige junge Frau zittert jetzt vor ihm, weil sie weiß, dass sie ihm ausgeliefert ist … Thriller Romance - ein erotischer Liebesroman
  • Heiß und actiongeladen!

Leon (Urban Warriors 1)

Mahja

04. August 2014 um 13:54

Ich bin nur aus Zufall auf dieses Buch gestoßen und bin wirklich froh es gelesen zu haben. Es war ein tolles Leseerlebnis, leider etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber dennoch wirklich überzeugend! Es war von allem etwas dabei, die Action und die Erotik kamen definitiv nicht zu kurz.  Der Mann ist wahrscheinlich Traum einer jeden Frau!  Frauen möchten von starken Männern beschützt werden, sie vermitteln Sicherheit und lassen das Herz der Frau deutlich höher schlagen. Im Gesamten ne wirklich unterhaltsame Story. Die Spannung ist garantiert und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Unbedingt mehr davon!