Three Passions - Niemals verführt

Cover des Buches Three Passions - Niemals verführt (ISBN: B00YDFCA6A)
Bestellen bei:

Nadine89s avatar
Nadine89

einfach der Hammer...

A
Anna_Vo_Mirle

ein super Buch

„Um zu überleben, halte ich mich an drei einfache Regeln: Erstens, lass dich niemals verführen. Zweitens, vertraue nie einem Mann. Und drittens: Verliebe dich niemals!“ Valérie Evangéline Rochefort ist jung, schön und reich – und hat ein schreckliches Geheimnis. Es treibt sie dazu, als Callgirl zu arbeiten und Männer zu dominieren, obwohl sie das Geld nicht braucht. Eines Nachts trifft sie auf einem Maskenball auf den attraktiven Geschäftsmann Lucius Montgomery und seine beiden Freunde. Als die drei Männer ihr ein eindeutiges Angebot machen, kann Valérie nicht widerstehen. Sie hat zu lange auf diese Chance gewartet; denn im Gegensatz zu Lucius weiß Valérie von der dunklen Vergangenheit, die ihre Familien verbindet. Obwohl es all ihren Prinzipien widerspricht, lässt Valérie sich mit den drei Männern auf ein gefährliches Spiel aus Macht, Lust und Rache ein. Doch bald gerät das unberechenbare Spiel außer Kontrolle … Leseprobe „Es gefällt mir nicht, eine schöne Frau in Bedrängnis zu sehen.“ Er streicht behutsam eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Die scheinbar harmlose Geste ist so besitzergreifend, dass ich unter seiner Berührung erzittere. Verdammt, Valérie, reiß dich zusammen! „Auch wenn Sie auf der Terrasse furchtlos erschienen sind … etwas hat Ihnen unten in der Halle Angst gemacht. Ich habe das unruhige Flackern in Ihren Augen gesehen, Mademoiselle. Was war der Grund dafür? Die Androhung einer Anzeige?“ Wie konnte er von der Treppe aus meine Reaktion so genau interpretieren? Dieser Mann wirkt kalt und verschlossen wie eine Festung, und gleichzeitig scheint er in mir zu lesen wie in einem offenen Buch. Auch jetzt entgeht ihm die winzige Unsicherheit in meinem Blick nicht. „Was immer es gewesen ist, Sie brauchen keine Angst mehr zu haben“, murmelt er rau. „Hier sind Sie sicher. Sie stehen unter meinem Schutz, und ich werde nicht zulassen, dass Ihnen in diesem Raum etwas geschieht.“ „Was wollen Sie von mir?“, flüstere ich kaum hörbar. Er nimmt seine Hand von meinem Gesicht. Noch immer steht er ganz dicht vor mir, so dass ich trotz der High Heels ein wenig aufblicken muss, um ihm in die Augen zu sehen. NIEMALS VERFÜHRT ist der erste Band der neuen erotischen und spannenden THREE PASSIONS – Reihe von Lea T. Earl. Es geht um Macht, Dominanz, Unterwerfung, Lust und Rache – die Romane enthalten viele erotische Szenen! Band 1: THREE PASSIONS – NIEMALS VERFÜHRT Band 2: THREE PASSIONS – NIEMALS VERTRAUT (erscheint im Juli 2015) Band 3: THREE PASSIONS – NIEMALS VERLIEBT (erscheint im August 2015)

ISBN:B00YDFCA6A
Ausgabe:eBook