Lea T. Earl Three Passions - Niemals vertraut

Inhaltsangabe zu „Three Passions - Niemals vertraut“ von Lea T. Earl

„Um zu überleben, halte ich mich an drei einfache Regeln: Erstens, lass dich niemals verführen. Zweitens, vertraue nie einem Mann. Und drittens: Verliebe dich niemals!“ Valérie hat sich mit den drei Söhnen ihrer Erzfeinde auf ein gefährliches Spiel aus Macht, Lust und Rache eingelassen. Nur sie weiß von der dunklen Vergangenheit, die ihre Familien verbindet – doch die verhängnisvolle Liaison ist außer Kontrolle geraten. Nach der Liebesnacht, die niemals hätte passieren dürfen, verlässt Valérie fluchtartig Lucius‘ Villa. Sie ist fest entschlossen, ihre Rachepläne weiter zu verfolgen und die drei Männer für ihre Zwecke zu verwenden, und stürzt sich in das Arrangement mit Alexej – doch ist Valérie dem brutalen Russen wirklich gewachsen? Zum ersten Mal ist sie Alexej ohne den Schutz der anderen ausgeliefert und gerät in einen übermächtigen Strudel aus Leidenschaft, Lust und Schmerz. Was Alexej von ihr verlangt, treibt Valérie über ihre Grenzen hinaus … Hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Rache für ihre Familie, ihren Gefühlen für Lucius, Alexejs dunkler Anziehungskraft und Jacques‘ verborgenen Geheimnissen kämpft Valérie verzweifelt darum, die Kontrolle über dieses Spiel wiederzuerlangen … Leseprobe Ich finde Alexej sexy, sogar verdammt sexy. Seine wilde, bedrohliche Ausstrahlung macht mich an, und die Orgasmen, die er mir bisher verschafft hat, waren … nun, sensationell. Trotzdem habe ich Angst vor ihm, und die Vorstellung, eine ganze Woche mit ihm allein in seinem Apartment zu verbringen, in seinem Schlafzimmer, in dem seine schmerz- und lusterfüllten Neigungen so offensichtlich zur Schau gestellt werden, lässt mich zögern. Du hast gewusst, worauf du dich eingelassen hast, als du sein Angebot angenommen hast. Jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen, und du musst deinen Teil der Abmachung einhalten. Mein Herz klopft schneller. Alexej hat dir niemals wehgetan, Valérie. Ich schlucke. Noch nicht. Unsicher starre ich auf die Tür, die in sein Schlafzimmer führt. Eine Session mit Alexej wird jede Erinnerung an Lucius aus deinem Kopf vertreiben. Wenn das jemand schafft, dann Alexej. Trotzdem spüre ich, wie mein Körper zu zittern anfängt. Ich habe im Augenblick einfach nicht die Kraft, um seiner explosiven Wildheit zu begegnen. Er taucht an der Tür zum Ankleidezimmer auf, mit einer Mischung aus Ungeduld und Verärgerung in seinem Ausdruck. Obwohl er keine Anstalten macht, mich mit körperlicher Gewalt hinüber ins Schlafzimmer zu zerren, schlägt mir seine maskuline Präsenz wie eine gnadenlose Aufforderung entgegen. Unwillkürlich weiche ich einen halben Schritt zurück. NIEMALS VERTRAUT ist der zweite Band der neuen erotischen und spannenden THREE PASSIONS – Reihe von Lea T. Earl. Es geht um Macht, Dominanz, Unterwerfung, Lust und Rache – die Romane enthalten viele erotische Szenen! Band 1: THREE PASSIONS – NIEMALS VERFÜHRT Band 2: THREE PASSIONS – NIEMALS VERTRAUT Band 3: THREE PASSIONS – NIEMALS VERLIEBT (erscheint im August 2015)

*.*

— JK9

Spannender 2. Teil, wenn auch die zahlreichen Erotikszenen mich etwas ermüden. Die Story bleibt interessant, bin auf den Abschluss gespannt!

— Tini_S
  • Alle drei Teile ein MUSS

Three Passions - Niemals vertraut

JK9

18. August 2015 um 13:31

Mir persönlich gefällt der 1. Teil am besten. Dennoch muss man einfach alle Teile lesen - ein großes Lob

• heißer 2 Teil!!

Three Passions - Niemals vertraut

Salamander-

06. August 2015 um 08:31

Ich hab den ersten Teil schon verschlungen, obwohl ich so dreier Geschichten eigentlich nicht mag, aber die Bücher sind einfach der Wahnsinn! Die 3 Typen sind der Wahnsinn!! Jeder für sich zum verlieben und es ist kein Wunder, dass Eva Gefühle für die drei entwickelt. Sie kommt dem Geheimnis um ihren Vater und dessen Selbstmord auch immer näher und ich denke, in Teil 3 wird einiges noch passieren. Nicht nur mit den dreien. Es wird sicher spannend. Klare Leseempfehlung!!!