Lea Unding Leben im Ekel

Inhaltsangabe zu „Leben im Ekel“ von Lea Unding

Schlüssel? Kein Thema – oder ein Tabuthema! Darüber kann ich ein Lied singen. Und stehe sicher nicht einzeln da. (siehe Text) Bevor ich am Ende bin, will ich diese Geschichte niederschreiben, als Zeitzeugin eines Zeitphänomens: Gesellschaftzersetzend ist es! Diese Geschichte muß ein Ende haben – dieses eifersüchtigen, perversen, diebischen Kriminellen, – den – und die man nicht fassen will, als solche. Ein Zeugnis, wie man die Sicherheit aller Schließvorrichtungen, mechanischen – wie digitalen – zunichte machen kann.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa