Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Eine verbotene Liebe...

Willkommen Lesefreunde,
heute haben wir euch neuen Lesestoff mitgebacht. Lernt das neue Buch
»Awaking: Das Erwachen der Gabe« von Lea Weiss in einer gemeinsamen Leserunde kennen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autoren oder Titel-Cover
Roses Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Engel Chulo ihr das Leben rettet. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt: Roses Angreifer, gefallene Engel, fordern ihre Seele und machen weiter Jagd auf sie. Chulo setzt alles daran, sie zu beschützen – obwohl ihm jeder Kontakt zu Menschen strengstens untersagt ist. Zwischen den beiden entfacht eine große, aber verbotene Liebe. Als ihre Beziehung entdeckt wird, verstoßen die Wächterengel Chulo aus ihrem Kreis. Er opfert sich für Rose und liefert sich den Gefallenen aus – die Verwandlung in einen von ihnen droht. Nur Rose kann ihn retten, tief in ihr schlummern gewaltige Fähigkeiten …

Leseprobe via Amazon: Blick ins Buch

Autoren oder Titel-Cover
Eine Muschel am Strand, ein grauer Regentag oder das Bild einer verschneiten Winterlandschaft. Alles hat eine Geschichte zu erzählen. Und diese zu finden hat sich Lea Weiss zur Aufgabe gemacht. Am 31.08.2018 erscheint ihr Debüt Awaking - Das Erwachen der Gabe im Thienemann-Esslinger Verlag, Teil 1 der Engel-Saga.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Fantasy-Roman von
Lea Weiss »Awaking: Das Erwachen der Gabe« zu lesen.
Wir vergeben dafür 10 E-Books als digitales Rezensionsexemplar.
Bitte schreibt euer Wunschformat (mobi oder epub) mit dazu!

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du gerne mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lea Weiss
Buch: Awaking: Das Erwachen der Gabe

sunshine-500

Alle Bewerbungen

Ich bin schon durch FB auf die Geschichte aufmerksam geworden.
Die Leseprobe habe ich in windeseile gelesen, der Schreibstil ist sehr flüssig und detailliert, genau mein Geschmack.
Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich gerne wissen möchte ob auf der anderen Straßenseite die gefallenen Engel stehen und warum sie ihre Seele wollen?
Mir stellt sich die Frage welche Kräfte schlummern in Rose und wo hat sie sie her?
War ihre Mutter eine Nephilim? Oh, ich bin so neugierig......
Falls ich an der Leserunde teilnehmen darf, wäre ein e - Book im Mobi Format richtig.

Sophia_Bookaholic

Alle Bewerbungen

Bei mir ging das mit der Leseprobe leider nicht, trotzdem versuche ich mein Glück und hoffe, dass ich ein epub gewinnen werde!!!!
Also die Geschichte hört sich spannend, interessant und schön an.Ich liebe Geschichten mit Engeln, nur finde ich oft keine Bücher in denen es um Engel geht.Das Cover ist sehr sehr ansprechend, sieht bezaubernd aus und macht ganz neugierig auf dieses Buch!!!!!😃😃😃😃

2. Quartett

Ab diesem Abschnitt hat mir das Buch nicht mehr so gut gefallen. Die offenen Fragen bleiben nach wie vor und es kommen vielen hinzu. Was ist Rose zum Beispiel. Wieso vernachlässigt ihr Vater sie zuerst so und nun ist er fast wie eine Glucke.

3. Terzett

Auch im letzten Abschnitt bin ich nicht wieder in die Handlung gekommen.Es bleiben für mich immer noch viele Fragen offen und auch was oder wer Rose ist kommt bis zum Schluss nicht wirklich hervor. Der Showdown hat mich nicht so richtig mitgenommen und war etwas flach.

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das E-book. Leider hat mich die Handlung irgendwann verloren. Hier meine Rezension die ich auch bei Amazon veröffentlichen werde:

sunshine-500

Fazit/Eure Rezensionslinks

Liebe Lea, vielen Dank für die Leserunde, ich habe deine Geschichte sehr genossen und warte jetzt auf Teil 2.

wortgleich habe ich die Rezension auch bei FB, Lesejury, Thalia, Bücher.de und Amazon eingestellt.

MISHY

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!

leseratte_lovelybooks

3. Terzett
Beitrag einblenden
@Lea_Weiss_Autorin

Okay - bitte nicht böse sein, aber das war für mich als durchaus interessierte Leserin nicht ohne weiteres erkennbar:)
Spätestens bei Terzett kam ich ins Grübeln (ein Dreier mit Engelsschwester Sharice?)...

leseratte_lovelybooks

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!