Lea Wilde Männer aus zweiter Hand

Inhaltsangabe zu „Männer aus zweiter Hand“ von Lea Wilde

Sarah Urban ist frisch geschieden und kennt die Männer. In der Ehe schlaffen sie ab, und außer Haus sind sie feurig funkelnde Liebhaber. Kurzerhand beschließt die Solo-Mutter, den Spieß umzudrehen. Fortan funkeln bei ihr zwei Leihmänner in Wechselschicht: Ein solider Arzt liebt Sarah werktags, ein flotter Starfotograf peppt ihre einsamen Mutter-Kind-Wochenenden auf. Alles läuft nach Plan, bis eine der beiden Ehefrauen als Kochbuchautorin Furore macht. Sarah soll nun Mann, Tochter und Musterküche der fremden Karrierefrau rund um die Uhr übernehmen. Doch sie pfeift auf den Dreierpack und greift statt dessen auf eine alte Liebe zurück, einen kochbegabten Solo-Vater, den sie nur mit vier Kindern teilen muß. Eine spritzig-witzige Beziehungskomödie.

Turbulente Beziehungskomödie, die auf seichtem Niveau locker unterhält.

— sommerlese

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Emotionale & fesselnde Liebesgeschichte, welche hoffentlich noch ihr Happy End finden wird...

cityofbooks

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse

Nettes Buch, aber eher mal für Zwischendurch und nichts wirklich Besonderes

NaddlDaddl

Kleiner Streuner - große Liebe

Alle Jahre wieder versüßt eine Santa-plötzlicher-Hundeszuwachs-Liebesstory die Weihnachtszeit + verfolgt immer das gleiche Geheimrezept *TOP

susiuni

True North - Du bist alles für immer

Für mich der beste Band der Reihe, Zach und Lark sind für mich als Paar unschlagbar.

Luna1992

True North - Schon immer nur wir

Gute Fortsetzung, hat mehr Anspruch, also nicht so leichte Kost wie Band 1.

Luna1992