Lea Wilde Männer aus zweiter Hand

Inhaltsangabe zu „Männer aus zweiter Hand“ von Lea Wilde

Sarah Urban ist frisch geschieden und kennt die Männer. In der Ehe schlaffen sie ab, und außer Haus sind sie feurig funkelnde Liebhaber. Kurzerhand beschließt die Solo-Mutter, den Spieß umzudrehen. Fortan funkeln bei ihr zwei Leihmänner in Wechselschicht: Ein solider Arzt liebt Sarah werktags, ein flotter Starfotograf peppt ihre einsamen Mutter-Kind-Wochenenden auf. Alles läuft nach Plan, bis eine der beiden Ehefrauen als Kochbuchautorin Furore macht. Sarah soll nun Mann, Tochter und Musterküche der fremden Karrierefrau rund um die Uhr übernehmen. Doch sie pfeift auf den Dreierpack und greift statt dessen auf eine alte Liebe zurück, einen kochbegabten Solo-Vater, den sie nur mit vier Kindern teilen muß. Eine spritzig-witzige Beziehungskomödie.

Turbulente Beziehungskomödie, die auf seichtem Niveau locker unterhält.

— sommerlese
sommerlese

Stöbern in Liebesromane

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren

Rock my Soul

Unglaublich lustige Protagonistin. Ich konnte mich ausgesprochen gut mit ihr identifizieren.

kimbeeren