Lea und Max von Mantrach Anna. Eine Liebe in vielen Leben

Inhaltsangabe zu „Anna. Eine Liebe in vielen Leben“ von Lea und Max von Mantrach

Lorenz hat Sehnsucht nach tiefer Liebe und wird durch einen nächtlichen Liebestsunami zu der Intensität körperlich-seelischer Anziehung hingeführt. Er lernt die Visionärin Anna kennen. Sie erleben und entdecken in abwechslungsreichen Schicksalsbildern ihren gemeinsamen Liebes-Weg durch die Zeiten. Bis sie heute als Seelenzwillinge zur gemeinsamen „Auferstehung“ gelangen. Das Buch ist eine Anregung für Paare und Liebessehnsüchtige, in unserer zwiespältigen Umbruchszeit an die Liebe zu glauben und sie zu leben. Ein Buch ohne lange Texte, sondern mit persönlichen Erfahrungen, was die Anziehungskraft der Herzen in uns allen auslösen kann. Dazu als poetische Anregungen Lieder der Liebe an die begehrte Frau. Ein packender Erlebnisroman vom Sinnlichen bis zum Übersinnlichen. Das Kultbuch für den neuen, herzoffenen Menschen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein