Lea van der Pals , Annemarie Bäschlin Ton-Heileurythmie

Inhaltsangabe zu „Ton-Heileurythmie“ von Lea van der Pals

Die Ton-Heileurythmie entwickelte Lea van der Pals aus ihrem urkünstlerischen, intuitiven Erfassen der toneurythmischen Wirkungen. Anregungen dazu erhielt sie von Rudolf Steiner und arbeitete sie zusammen mit Dr. med. Margarete Kirchner-Bockholt weiter aus. Annemarie Bäschlin hat für diese erweiterte und aktualisierte Auflage die Erfahrungen, die seither Heileurythmisten mit ihren Patienten gemacht haben, zusammengetragen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch